- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage ist nett, das reinigungspersonal auch! Die Hotel Managerin ist bemüht,Probleme schnell zu beheben! Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen! Preis Leistung stimmt überhaupt nicht! Kundenwünsche werden von alltours garnicht erst ans Hotel weitergeleitet! Publikum ü55.ab 23:00 Uhr geht nichts mehr! W-lan nur in der Lobby nutzbar gegen Gebühr.essen abwechslungsreich allerdings Fleisch oft nicht gar.liegen am Pool müssen schon um 07:00 Uhr reserviert werden, da man sonst keine Chance mehr hat. Ca.300 Gäste,Ca.90 liegen gesamt. Kakerlake im Aufzug und im Badezimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Wie Sie festgestellt haben, ist unsere Direktorin und das gesamtes Team immer bemüht, unseren Kunden eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Es ist schade zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir arbeiten schon sehr lange mit Alltours als Partner und erhalten sehr viele Kundenwünsche. Warum es in Ihrem Fall nicht geklappt hat, können wir nicht nachvollziehen. Es ist ein kleines Hotel mit nur 173 Zimmern. In keinem Hotel gibt es genau so viele Liegen wie Gäste, da der grösste Teil nicht den Pool, sondern den Strand und das Meer bevorzugt. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir hoffen, dass Sie und auch die anderen Leser von HolidayCheck uns zustimmen, dass es in südlichen Ländern nicht zu vermeiden ist, auch mal einer Kakerlake zu begegnen. Wenn Sie ein Hotel mit jüngerem Publikum und grösserer Auswahl an Abendprogramm suchen, empfehlen wir Ihnen z.B. unser SBH Costa Calma Beach Resort. Wir würden uns über Ihren Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites