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Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung ist OK. Trotzdem Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt am Strand, weshalb es für Strandurlaube geeignet ist. Alle Zimmer verfügen über einen geräumigen Balkon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind recht geräumig. Leider hat das Hotel im allgemeinen, seine Beste Zeit hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Ok, aber auch nicht mehr. Das Buffet war reichhaltig und man hat immer was gefunden, das einem zugesagt hatte. Leider sind die Getränke trotz Halbpension recht teuer ( z.B. Bier 0,33 über 3€)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und stets freundlich. An der Rezeption, sah dies jedoch leider anders aus. Die dort beschäftigten Herren machen einen ordentlichen Job, was man von den Damen generell nicht behaupten kann. Die Damen waren IMMER sehr unfreundlich, gestresst, genervt. Hier haben einfach ein paar Personen den falschen Job. Was an dem Hotel richtig nervt ist, dass man für alles extra zahlen muss. Internet kostet 7€/Tag, Safe kostet 21€/Woche, wechseln der Strandtücher kostet 1€, Tee auf dem Zimmer kostet 1€, Instantkaffee auf dem Zimmer kostet 1€, wiegen der Koffer kostet 1€ usw..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand beginnt direkt hinter dem Hotel und ist auch sauber. Die Fahrzeit von 1:15h, vom Flughafen bis zum Hotel ist OK.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleiner Pool. Sonstige Einrichtungen waren für uns nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon, Wir danken Ihnen, uns über Holidaycheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel SBH Crystal Beach zu übermitteln. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Aufgrund der Tatsache, dass unser Hotel nicht neu ist und vor Jahren gebaut wurde, tun wir unser Bestens, um es durch gute Wartung, Pflege und Reinigung in perfekten Zustand zu behalten. Jedoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass manch unserer Kollegen Ihnen unfreundlich erschienen ist. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht richtig darüber informiert wurden, was in Ihrer Reservierung enthalten war. Safe, Wifi, Kaffeezubereiter im Zimmer ist nur in unserem Premium Service enthalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zu den Getränkenpreisen aufmerksam gelesen haben und Ihre Unzufriedenheit zutiefst bedauern, da wir immer bemüht sind, unseren Gästen stets die vorteilhaftesten Preise zu bieten, indem wir sie mit denen der umliegenden Hotels derselben Kategorie vergleichen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion