Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in renovierungsbedürftigem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok, wir hatten einen tollen Urlaub und kommen sehr gern wieder nach Fuerteventura - jedoch dann in ein anderes Hotel... Das Hotel ist OK, ich würde es dennoch nicht unbedingt weiterempfehlen. Das Komplettpaket passt einfach nicht zusammen. Es gibt Teilbereiche die bis ins Detail gepflegt sind - im Gegensatz dazu gibt es Bereiche die richtig runtergekommen sind. Wenn man keine enorm hohen Ansprüche hat bzw. nicht viel Wert auf "normalen" Standard legt dann kann man dort schon ganz gut Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr groß - das Bad auch - das war jedoch aber auch der einzige Pluspunkt. Leider ist der Zustand des Zimmers sowie vom Balkon äußerst renovierungsbedürftig. Tapete löst sich ab, Möbel sind sehr alt und fallen auseinander, Hygiene im Bad ist nicht ausreichend (Schimmel an der Decke, Kondenswasser tropft von der Decke) --> nach 2 Beschwerden wurde es "halbwegs" repariert; nach 2 Tagen kam wieder Wasser von der Decke. Nach einem etwas stärkeren Wind über Nacht war der komplette Balkon voll mit herunter gebröckeltem Putz - diese wurde nach der täglichen Reinigung leider NICHT richtig sauber gemacht, sodass wir auf abgebröckeltem Putz weiter liefen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen beim Frühstück sowie Abendessen war überwiegend sehr gut. Kleine Ausnahmen wie abgelaufene Kaffeesahne sowie saurem Obst beim Frühstück. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Essen..große Auswahl und geschmacklich sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war sehr gut. Die Angestellten dort waren sehr zuvorkommend und freundlich :) Das Personal an der Rezeption war " teils " freundlich, überwiegend unwissend bei allen Fragen die man stellte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist ok - leider nicht so ganz wie in den Buchungsportalen beschrieben. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten sind um das Hotel zwar vorhanden - groß Geschäfte zum Abends raus gehen, bisschen bummeln oder auch nur zum schlendern gibt es leider nicht...Die nächst gelegene Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten ist erst mit dem Bus (15-20min) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Freizeitaktivitäten war ok. Wenn man hier jedoch kein All-Inklusive gebucht hat muss man für jede Kleinigkeit bezahlen. Der Pool ist eher etwas arg klein. In der Hochsaison gibt es hier sicherlich extremen Platzmangel. Der Strand ist sehr schön - leider muss man für 2 Liegen inkl. Sonnenschirm 13,50 € / täglich zahlen - das ist sehr teuer...man bezahlt es gern wenn die Liegen etc. auch in einem ordentlich Zustand "wären" - Liegen und Schirm sind hier leider seeehr heruntergekommen..teilweise eingerissen, extrem durchgelegen und kaputt - etwas eklig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Instandhaltung des Hotels ist uns wichtig und unsere Techniker kümmern sich darum kleine Mängel zu beheben und stehen unseren Gästen auch gerne zur Verfügung. Gerne hilft Ihnen auch unsere kompetente Rezeption weiter und steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Zum Beispiel wurde vor Kurzem der Poolbereich renoviert und neue Strandliegen bereitgestellt. Wir können Ihnen garantieren, dass Sauberkeit in den gesamten Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zum Restaurant, für uns sehr wichtig ist. Wir haben auch Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar, welches uns helfen wird zu verbessern. Besondere Freude bereitet uns Ihr positives Kommentar über unser Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Aufgrund des Küstengesetzes sind die Liegen am Strand kein Teil vom Hotel, sondern gehören der Stadtgemeinde. Aus diesem Grunde haben wir auf die Preise keinen Einfluss. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion