Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage , gutes Essen, hat uns gefallen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Terassenhotel in direkter Strandlage, gutes Essen in guter reichhaltiger Auswahl, geräumige Zimmer mit Balkon. Es git Zimmer mit Meerblick, der ist dann auch gegeben, aber Zimmer mit Meerseite, dort ist die Lage zwar zum Meer ,aber man schaut auf die vorliegenden Gebäude und sieht garantier kein Meer --> das ist irreführend aber vom Hotel so gewollt ( es gab öfters Beschwerden von neu anreisenden Gästen, den dann versucht wurde, einen Meerblick gegen Aufpreis zu verkaufen). Bei uns gab es eine gute Reklamationsabwickling wegen Ameisen im Zimmer. Schlechte Akustik im Bereich der Pianobar bei Veranstaltungen.


Zimmer
  • Gut
  • Wasserkocher, Minikühlschrank vorhanden. Leider wird bereistehendes Instant-Kaffepulver pro Stick wird für 1,-€ verrechnet,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Speisenauswahl am Buffett, Fisch und Fleisch wird frisch zubereitet, Frühstücksauswahl reichhaltig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit über 1,75Std. SPAR Supermercado um die Ecke. Direkter Strandzugang. Mietwagenverleih vormittags im Hotel vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace wie auch für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. In Bezug auf die Doppelzimmer mit Meerseite möchten wir darauf hinweisen, dass in den Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite, wo man u.a. auch Fotos ersehen kann, genau beschrieben sind. Sollte ein Gast dennoch mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, bitten wir ihn immer, dies unserem Rezeptionsteam mitzuteilen. Sie werden ihr Bestes tun, um eine Alternative anzubieten, die den Bedürfnissen des Gastes besser entsprechen, sofern die Verfügbarkeit dies zulässt. In Bezug auf das Vorhandensein von Ameisen ist es leider aufgrund des Wetters auf den Kanarischen Inseln und seine geografische Lage in Abhängigkeit von Luftfeuchtigkeit und Hitze. Wir verfügen jedoch über einen spezifischen Plan zur präventiven Schädlingsbekämpfung sowie über regelmässige Behandlungen, um das Vorhandensein im Hotel zu vermeiden. Als freundliche Geste stellen wir unseren Gästen im Zimmer ein Kaffee- und Teeset zur Verfügung. Wie aus unserem Begrüssungsschreiben hervorgeht, welches sich im Zimmer befindet, kann ein komplettes Set gegen eine Gebühr erworben werden. Da es viele Gäste gibt, die eine Preisstaffelung, der in Anspruch genommenen Dienstleistungen bevorzugen, damit sie ihr Reisebudget entsprechend anpassen können, sind bestimmte Zusatzleistungen mit separaten Kosten verbunden. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion