Alle Bewertungen anzeigen
Sandy aus HH (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in toller Lage für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel in toller Lage. An der Einrichtung und Ausstattung muss langsam was getan werden, aber das ändert nichts an seinem Charme und den tollen Menschen die dort arbeiten. Der Personalmangel ist spürbar doch alle geben ihr Bestes. Ich hoffe, die Hotelleitung weiss das zu belohnen! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Für Kinder nicht geeignet, das Publikum ist überwiegend Deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung. Leider Einzelbetten, die man nicht verbinden kann, daher rutschen sie immer auseinander. Matratzen sind mittel hart. TV reicht aus, leider kein Radio. Keine Fliegengittertüren. Meerseite bedeutet nicht unbedingt Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, die Auswahl ausreichend aber leider nach 7 Tagen langweilig. Sehr wenig regionale Gerichte - wir waren mehrfach auswärts essen 😉.


    Service
  • Eher gut
  • Wegen Personalmangel gibt es in Spitzenzeiten überall (Rezeption, Restaurant , Bar etc) lange Wartezeiten. Alle geben ihr Bestes aber hier muss von der Hotelleitung dringend nachgesteuert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am breiten Sandstrand. Sonnenliegen am Strand von der Gemeinde sind kostenpflichtig (13,50 € für 2 Liegen und 1 Schirm, Stand 11.2022)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Räder oder Roller. Man kann Billard spielen, oder Karten etc. Es ist eben ein Erholungshotel und kein Event-Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy aus HH
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sandy aus HH, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir möchten uns für die Wartezeiten im Restaurant oder an der Rezeption entschuldigen. Was die Anzahl des Personals angeht, versuchen wir dies stets, an die aktuelle Auslastung anzupassen, um jederzeit den gleichen und effizienten Standard bieten zu können. Nichtsdestotroz werden wir die Anzahl unserer Personals erneut überprüfen. Schade, dass wir Ihre Erwartung in Bezug der Küche nicht so ganz getroffen haben. Natürlich gehören Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln etc. selbstverständlich täglich zu unserem Buffet. Ausserdem bieten wir täglich Show-Cooking an und jeden Mittwoch mehr regionale Köstlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Kommentar an unseren Küchenchef weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im SBH Costa Calma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion