Alle Bewertungen anzeigen
Mari (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Manche Dinge bedürfen einer Optimierung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkte Strandlage Zum Teil verwohnt, renovierungsbedürftig aber trotzdem saubee Überall freundliche Mitarbeiter, egal wo


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick entschädigt für die zum teil abgewohnten Möbel. Wünschenswert wären Steckdosen in der Nähe vom Bett Das Zimmer ist immer sauber,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dss Essen wird zum Teil frisch zubereitet, bietet Abwechslung Das es nicht immer heiss ist, sollte jedem klar sein wenn er zum Buffett geht - aber es hat „Schaufeltemperatur“ Ich empfehle Alleinreisenden abends den Tisch zu nehmen der auch „Singletisch“ genannt wird. Ich habe dort nette Leute kennen gelernt die hier bereits zig mal Urlaub gemacht haben und wertvolle Tipps geben konnten.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind bis auf wenige immer freundlich und zuvorkommend. Was für mich absolut gar nicht geht ist für ein nicht vernünftig gehendes WLan 25 Euro die Woche zu nehmen. Free Wifi im gesamten Hotelbereich sollte mittlerweile in solch einem Haus Standard sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar Die Umgebung ist ruhig, ab und an hört man die Animation vom Nachbarhotel Einkauf und Shoppingmöglichkeiten sind vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mari
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mari, Es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt hier auf Fuerteventura unser SBH Costa Calma Palace gewählt haben. Wir bedauern jedoch, dass mancher Service nicht so ganz Ihren Erwartungen entsprochen hatte. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden dies bei zukünftigen Veränderungen in Kenntnis nehmen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion