Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war nicht sauber. Haare lagen bei Ankunft im Waschbecken und Boden. Die schränke und Ablagen waren nicht sauber. Auch wurde bei der tgl. Zimmerreinigung der ********** nur von rechts nach links „geputzt“. Die Einrichtung war altund stellenweise defekt. Es musste der Duschschlauch ersetzt werden und die WC-Spülung repariert werden. Der Kühlschrank funktionierte nur eingeschränkt. Das Personal war unfreundlich. Service gab es keinen. Im Speisesaal war das Geschirr, Gläser und Besteck dreckig. Essen gab es jeden Abend fast das gleiche. Gemüse weich gekocht, Fleisch/Fisch entweder kalt und trocken oder noch nicht durch… Beim Salat wurde alles verabschiedet, selbst die Plastikfolie wurde mit klein geschnitten. Obst war häufig schimmelig. Abendessen gab es von 18:00-19:30 Uhr und 20:00-21:30 Uhr wobei um 21:10 Uhr der Nachtisch schon zusammen geräumt wurde. Im Speisesaal hat man für seinen Aufenthaltszeitraum einen Tisch zugewiesen bekommen. Einen Draußenbereich fürs Abendessen gab es leider keinen. Alles im allen war das Hotel für mich keine 4 Sterne. Und ich kann es auch nicht weiterempfehlen. Auch der Strand war nicht schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ronja, Wir bedauern, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Vorfälle, wie dieser entsprechen nicht dem hohen Servicestandard, den wir von uns selbst erwarten. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochene Servicequalität umgehend mit dem Abteilungsleiter überprüfen und durch verstärktes Training in diesem Bereich reagieren werden. Wir danken Ihnen erneut für Ihr konstruktives Feedback, das wir proaktiv nutzen werden, um uns kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns jedoch eine Freude, Sie doch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion