Unfreundliche Mitarbeiter im Service Bereich beim Essen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Reparaturen aller Art Sonnenschirme und liegen defekt zu 40%
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Top
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Physiotherapie
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Meerblick gebucht und nicht eine Aussicht auf andere Betonteile - Zimmer Am nächsten Tag umgezogen . Eine Umzugsgebühr wurde berechnet. Frechheit hoch drei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi K. |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Willi K, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace zu bewerten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback zu schätzen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig ist. Unser engagiertes Team, das in allen Abteilungen tätig ist, ist für seine herausragende Freundlichkeit bekannt und wird regelmäßig für seine Servicequalität ausgezeichnet. Wir bedauern, wenn es zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion