Personal freundlich, die Lage des Hotels top, gutes Essen, aber das Hotel an sich eine Zumutung. Schreckliche alte Möbel, tägliche Rückenschmerzen wegen extrem harten Matratzen, verrostete Abfluss und Armatur im Bad, ausser Seife nichts zur Verfügung gestellt, WLAN - sehr schlechter Empfang, Safe gegen Gebühr, Klima wie aus den 70ern und sehr laut, die Eingangstür im Zimmer kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr K, Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Bestrebungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität sind ein zentrales Anliegen für uns. Unsere engagierten Mitarbeiter setzen sich täglich ein, um den 4-Sterne-Standard unseres Hauses zu gewährleisten. Dazu gehören intensive Pflege, regelmäßige Kontrollen und laufende Renovierungsarbeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden, um auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion