Rob und Clau (51-55)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandPrima Hotel zum entspannen ohne viel Trubel
5,0 / 6
Palace trägt den Namen zurecht. Ein tolles Atrium und mit fast 100% Zimmern mit toller Aussicht auf das Meer thront das entlang dem Strand Terassen förmig aufgebaute Hotel. Überall tolle Sicht, kurzer flacher Weg zum breiten Sandstrand. Schöne Pools draussen, einer 28 Grad der ander kühl mi 22 Grad. Gemütliche Terrasse. Sportcenter ist allerdings erst mit 10min Fußweg im Nachbarhotel erreichbar. Klasse Indoor Relax-Pool und super Wellnessangebote zu normalen Preisen.

Lage & Umgebung
6,0
Von den Hotels in Costa Calma definitiv die beste Lage VorOrt, Einkaufen um die Ecke, Strand vor dem Hotel (ohne Straße). Auch der Weg durch den Palmen-Park entlang der Straße ist sehr angenehm.

Zimmer
5,0
Sauber, aber natürlich nicht mehr auf dem allermeisten Stand, geräumig und bequem, auch das Bad mit Badewanne und Bidet war gut. WiFi aber nur gegen 25€ pro Woche im Zimmer. Receptionsbereich frei aber langsam.

Service
6,0
Immer freundlich und schnell, alles prima

Gastronomie
6,0
Leckeres Buffet mit wechselnden Gerichten, für jeden was dabei, aber manchmal etwas wenig gewürzt, aber man hat ja Pfeffer und Salz am reservierten Tisch und zahlreiche Soßen. Mehrere Bars innen und eine Bar/Restaurant draussen. Die kleine Poolbar hatte aber zu. Getränke abends zu bezahlen aber das ist ok.

Sport & Unterhaltung
4,0
Nur im Sport Center am nächsten Hotel, aber die eine Tischtennisplatte haben wir intensivst genutzt

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rob und Clau
Alter:51-55
Bewertungen:1