Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (71+)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • SonstigeViele male hiergewesen nun erst einmal nicht mehr.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sanierungsstau. es ist vieles defekt und müsste repariert oder erneuert werden. Der ganze Bau hat überall Risse, teilweise lösen sich Betonteile von den Fensterstürzen. Liegen und Stühle teilweise defekt, werden aber nicht entsorgt oder repariert. Es sind die vielen kleine Dinge, die nicht mehr stimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber müssten renoviert werden. Wasserarmatur total lose in der Wand, was aber schon vor 3 Jahre so war und es wurde nicht gemacht. Es ist halt alles alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist reichlich vorhanden, aber die Speisen wiederholen sich zu schnell. Die Abwechslung wie es vor Corona war, ist nicht mehr vorhanden und wir waren schon vielmals hier.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, teilweise unfreundlich, aber die Ausnahme. Bitte nicht stören an der Zimmertür wurde ignoriert, es wurde dann vom Nachbarbalkon gerufen. Zitat: Ich Zimmer sauber machen. Was garnicht geht. WLan unzureichend und zu teuer. Nicht Zeitgemäss


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. Direkt den Strand hinter der Hotelanlage. In der Umgebung ist nichts los.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:JAHN REISEN Indi
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hartwig, Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace sowie auch für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht völlig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig notwendigen Instandhaltungsmassnahmen unterzogen wird, um unseren Gästen zu jeder Zeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Wir möchten uns sehr für Ihre Anregungen bedanken und leiten diese gerne an die Direktion weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, den Service mancher unserer Mitarbeiter und bitten auch um Entschuldigung über die Störung unseres Housekeepings. Bitte sind Sie versichert, dass wir in sämtlichen Bereichen gäste-orientierten Service grossen Wert legen und Ihre Erfahrungen nicht unseren Vorstellungen entsprechen. Natürlich werden wir dies in unserem nächsten Meeting besprechen und alles dafür tun, diese Punkte zu verbessern. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion