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Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr SBH Taro! Keine 4 Sterne! Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Vollkatastrophe !! Die Gesamte Hotelanlage , Ausstattung der Zimmer, die Gastronomie als auch das Animationsprogramm für KINDER !! ließen sehr zu wünschen übrig. Wenn man lieber am Pool statt am Strand liegt, ist man hier komplett falsch, es sei denn, man stellt sich den Wecker früh genug, um noch eine Liege zu ergattern. Diese wurden bereits von unverschämten Gästen ab 7.00 Uhr mit Handtüchern reserviert, nach genauer Beobachtung allerdings erst 3 Std später genutzt. Dass dagegen seitens der Bademeister nichts unternommen wurde, unverständlich. Eltern sollten ihre Kinder bitte nicht aus den Augen lassen, da sich dort ein Pädophiler Vorfall ereignet hat ! Weder dürfen die Kinder im großen Pool, mit Luftmatratze, Taucherbrillen + Schnorchel, Flossen und auch keinen Wasserball rein. Kurz gesagt, die Kinder dürfen im Pool nix. Alles was wir hier als negative Aspekte aufführen, wurde auch an das dementsprechende Fachpersonal weitergeleitet und sollte nun der Hotelier antworten, bin ich doch sehr gespannt auf die Rückmeldung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer war von der Größe her okay, allerdings sehr renovierungsbedürftig. Bereits bei Ankunft fiel uns auf, dass das Zimmer nicht vernünftig gereinigt wurde, das dafür zuständige Personal wurde darüber informiert. Nachdem nach 6 Tagen allerdings die Glasscherben immer noch nicht an der besagten Stelle beseitigt wurden, haben wir dies selbst in Angriff genommen. Die Bettlaken wurden in 11 Tagen nur 1x gewechselt. Ständig waren die Bettlaken voll mit Sand, obwohl diese halt gemacht wurden. Da bringen die Schwäne, die aus Handtüchern auf unserem Bett gefaltet wurden uch nix mehr !!! Handtücher hingegen hatten wir jeden Tag frische. Die Vorhänge waren unnormal verdreckt !! Die Tische sowie Stühle sehr klebrig, sodass wir die mit Sagrotan dann selbst gereinigt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen möchte ich jetzt mal nicht ganz so schlecht reden. Allerdings wiederholte sich das Essen alle 2 Tage !! Wer Pommes mit Ketchup mag, ist hier genau richtig. Leider war das Essen nicht bezeichnet, ob Schwein, Fisch, Innereien etc. Für Allergiker und Schwangere keine tolle Sache !!! Die Teller waren oftmals unsauber. Täglich gab es dann auch noch Hotelgäste, denen so einiges vom Teller viel, da sie Angst hatten nicht genügt abzukriegen. Beseitigt wurde dies dann erst, nachdem man einen der beiden Servicekräfte darüber aufmerksam machte. Die Köche kamen kaum mit frisch zubereiten Sachen nach, sodass man ständig vor leeren Pfannen stand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ach Gott der Service. Wo fange ich an ? Der Service war so extremst überfordert, lustlos und frech, dass man uns im Restaurant sagte, nachdem wir uns an einen freien , allerdings noch nicht gedeckten Tisch setzen wollten, von dem wir ausgingen , dass wir eine frische Tischdecke bekommen würden, dass das im Restaurant normal wäre und somit nur frisches Besteck bekamen !! Service am Pool ebenfalls sehr schlecht ! Außer als ein langes Gesicht ziehen konnten die nix !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzige Positive was ich hier mit 2 Sternen bewerten kann, ist die direkte Strandlage. Der Strand war sehr sauber ! Einkaufsmöglichkeiten sind auch in direkter Nähe + Apotheke als auch ein deutscher Arzt. Fitnessstudio und Minigolf Anlage ca 5-8 min Fußweg, allerdings außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    KINDERANIMATION für den MINICLUB ??!! Wo seid ihr gewesen liebe Animateure ???? Überall nur nicht am und im Miniclub. Wir haben 2 Kinder und es wäre für die Kinder eine tolle Sache gewesen , in den 11 Tagen mal etwas anderes zu sehen , statt täglich Strand und Pool mit den Eltern. Beobachten konnten wir, wie eine Animateurin des Miniclubs morgen mal nachschaute , ob Kinder dort stehen oder nicht, da dies nicht der Fall war, war sie auch gleich wieder verschwunden. Sehr, sehr bitter !!!! Ich würde viel lieber keinen Stern vergeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten und deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung interessiert. Unsere Hausdamen kümmern sich täglich um die Ordung und Sauberkeit des gesamten Hotels sowie unsere Techniker, um die Instandhaltung unserer Anlage und Zimmern. Alle Zimmern werden täglich gründlichst gereinigt und die Bettlaken werden 2x in der Woche gewechselt. Falls der Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Buffet nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert und ist einer der Gründe für die hohe Anzahl unserer Stammgäste in unserem Hause. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Ihr Kommentar hinsichtlich der fehlenden Beschriftung haben wir in Kenntnis genommen und arbeiten schon dran dies zu verbessern. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in seltenen Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Natürlich wird diese vor dem Eindecken kontrolliert - und bei Bedarf erneut gesäubert. Wir werden mehr darauf achten und bitten dafür um Entschuldigung. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen lustlosen Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen und dies wird auch häufig auf Holidaycheck erwähnt. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Leider bedauern wir sehr, dass wir aufgrund der Sicherheit unserer Gäste als auch aufgrund der Vorlage des DRV keine Wasserbälle oder Luftmatratzen akzeptieren dürfen, welche die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für unsere kleinen Gäste haben wir täglich, ausser samstags, einen Miniclub wo wir verschiedene Aktivitäten anbieten. Abends gibt es dann noch eine Minidisco. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Wir werden unser Bestes tun, uns in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion