Das Personal an der Rezeption ist äusserst unfreundlich, genervt und unsympatisch. Sie haben keinerlei Fachkenntnisse. Jegliche Reklamation wurde abgewiesen mit einer Notiz der Zimmernummer auf einer Liste. Keine Begrüssung und kein Danke. Ich hatte einmal die Zimmerkarte der Putzfrau auf unserem Zimmer aufgefunden und gab diese an der Lobby ab, oh je das werde ich nie wieder tun, sorry aber so wie ich angebautzt wurde. Nie wieder. Auch bei der Mietung eines Mietwagens über Internet wo die Gesellschaft uns schrieb dass der Wagenschlüssel an der Rezepiton liegen würde, liess das Personal uns 30 Minunten warten mit den Worten 'setzt euch hin' obwohl sie genau wussten wo der Schlüssel lag. Einfach nur ein NO-GO
- SauberkeitEher schlecht
Keine Minibar - lediglich nur ein leerer Kühlschrank welcher nicht aufgefüllt wird. Wasserkocher vorhanden jedoch kein Wasser. Die beiden Tassen beim Wasserkocher wurden während unseren 14 Tagen nicht einmal ausgetauscht. W-Lan musste man sich alle 3 Minuten mit einem Code neu einloggen. Safe kostet 52 € für 2 Wochen. Cafe oder Tee gabs nicht. Man musste sich alles aus dem Supermarkt, welcher za 3 km entfernt war, besorgen. (All Inn - für die Katze bezahlt) Auch das W-Lan würde normalerweise 40 € kosten....
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag die gleiche Auswahl - unsaubere Theken, Gläser sowie Tassen sahen aus als hätten sie nie einen Geschirspühler von Innen gesehen. Meine Frau hatte nach den 2 Wochen Bläschen im Mund und Lippen. Personal äusserst unfreundlich. Traue dich bitte nicht zu reklamieren, denn dann wirst du dem Personal nicht mehr los und sie ignorieren deine Anwesenheit. Tische werden mit demselben Lappen abgewischt, mit welchem auch die Stühle geputzt werden. Faules Obst bleibt einfach in der Theke liegen. Alles fritiertes wird zusammen in einer Fritöse fritiert wobei das Öl bereits nach altem Öl stinkt. Getränke kann man vergessen, sehr oft gab es statt Cola nur mehr braunes Sprudelwasser. Das Brot war nie frisch. Sämtliche Speisen entweder unter- oder überwürzt. Der Fisch war wie eine Schuhsole, wie auch ganz oft das Fleisch. Das Esszimmer war äusserst laut. Kleiderorndung vorhanden, wurde jedoch nie eingehalten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Du wurdest vom Personal als dumm verkauft, wenn du sie auf etwas hinweisen wollte. Sehr unfreundlich.
Die Lage des Hotels ist gut - unmittelbar in der Nähe eines schönen Standes, man muss nur eine Strasse überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei der Ankunft wurden 20 € Kaution für 2 Strandtücher verlangt- jedes Auswechseln der Tücher kostete pro Tuch 2 € extra. Safe - 52 € für 2 Wochen. W-Lan normalerweise 40€ bei unserer Ankunft jedoch gratis da das Netz nicht stabil war. Keine Minibar - Nur ein Getränkeautomat bei der Lobby wo man für 250ml Wasser 1,80 € und für eine Dose Cola 2,05 € zahlen musste. Cafe an den Bars kosteten 1 €/ Tasse wenn man den Cafe am Automaten nicht trinken wollte. Um seine Minibar selbst aufzufüllen bleibt einem nur der Gang zum Supermarkt, welcher za 3 km vom Hotel liegt. Also Flaschenschleppen ist angesagt, denn an den Automatenspender im Hotel dürfen keine Flasche gefüllt werden...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alain |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alain, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort.Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und möchten betonen, dass das Wohl unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Ihre Bewertung deutet darauf hin, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit neue Mitarbeiter an der Rezeption haben, die sich noch in der Einarbeitungsphase befinden oder die das Hotel noch nicht ausreichend kennen. Wir verstehen, dass dies zu unerwünschten Unannehmlichkeiten führen kann. Als Reaktion auf Ihr Feedback haben wir bereits Schritte unternommen, um zusätzliche Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter durchzuführen, damit sie die Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und erfüllen können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen in uns wiederzugewinnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion