Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AmmerSeeFreunde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
All In des Grauens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von einem 4 Sterne Hotel erwarten wir einen gewissen Mindeststandard. Dazu gehört Sauberkeit der Anlage, Umgang mit Gästen und Einhaltung der Leistungszusagen. Stromausfall kann oder muss man entschuldigen. Wir fragen uns, warum es keine Notbeleuchtung (Treppenhaus, Wege , Zimmer, Poolnähe) gibt. Das Hotel für geschlagene 5 Tage in ein Sportcamp für Kinder und Jugendliche zu wandeln, ist eine Zumutung ! Ein NO GO, wenn sich keiner aus dem Management bemüht hier einigermaßen Ruhe zu bringen. Über diese 5 Tage war Chaos, unerträglicher Lärm über 24 Stunden (Poolparty nach 24 Uhr). Bei Beschwerden haben wir nur Schulterzucken bekommen. No way!


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert geräumig gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbstbedienung ÜBERALL! Das führt dazu, dass Gäste die Zapfhähne anfassen und Kinder bzw. Jugendliche direkt auf dem Zapfhahn trinken - was für uns sehr widerlich war. Seit dem haben wir uns auswärts versorgt. Frühstück eintönig und sparsam gestaltet. Das Abendessen teilweise gut, jedoch ist der Speisesaal unerträglich laut. Die Lautstärke könnte man schon eindämmen, wenn man Gleiter unter die Stuhlbeine klebt und das Personal anweist, nicht mit dem Geschirr zu schmeißen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal . Die Servicekräfte sind überlastet und wirken teilweise genervt. Im allgemeinen gibt es keinen Service da man nirgends bedient wird. Getränke holt sich der Gast von morgens bis abends an den Zapfanlagen selber ab. Das Geschirr im Speisesaal wird laut und scheppernd abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist grundsätzlich gut. Leider hört man vom Zimmer die vierspurige Straße sehr . Das ist in der Nacht, wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte, schlecht bzw. unmöglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns hat die Präsenz von Sportangeboten gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AmmerSeeFreunde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r AmmerSeeFreunde, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura für unser SBH Maxorata Resort entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback! Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen, damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass der Service der Selbstbedienung nicht so ganz Ihren Erwartungen entsprochen hatte, denn die Selbstbedienung bei den Getränken soll lange Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Aber unsere Mitarbeiter an der Snackbar wie auch Bar Salon bereiten auch gerne diverse Getränke wie Longdrinks, Cocktails, Kaffee etc. für unsere Gäste zu. Desweiteren tut es uns leid, dass während Ihres Urlaubs die Fussballgruppe in unserem Hotel anwesend war. Unser Bestreben ist es unseren Gästen einen guten Service zu bieten und möchten uns bei Ihnen in allster Form bei Ihnen entschuldigen! Wir können Ihnen versichern, dass wir davon gelernt gelernt haben. Nochmals danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion