Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ausbaufähig nur bedingt weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist super professionell freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Benehmen vieler Gäste des Hauses war abschreckend und Beängstigend


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Benehmen einiger Gäste war für uns erschreckend und auch Abstoßend. Der Speisesaal war zweitweise total überfüllt. Geräuschpegel sehr laut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das angepriesene günstige Preis-Leistungsverhältnis lockt Menschen an, deren Verhalten nicht im Ansatz einem 4 Sternehotel würdig ist. Lieber etwas teurer anbieten, dann werden auch Menschen Gäste werden, die wissen wie man sich zu Benehmen hat. Schade, dass ich das so sagen muss. Wir waren geschockt, was sich im Speisesaal allabendlich zugetragen hat (Menschen klauen Besteck.....)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, Groß dimensioniert, Schöner Blick auf den Atlantic


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben die Angebote nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut Volllmer, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel SBH Maxorata Resort entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unfreundlichen Erinnerungen verlassen haben. Einerseits freut es uns, dass Sie mit unserem Hotel, der Lage und unserem Service zufrieden waren. Zu unserem Bedauern müssen wir auch teilweise feststellen, dass einige Gäste sich nicht der Hausordnung anpassen. Un somit das gesellschaftliche Miteinander stören, insbesondere das auf ander Gäste keine Rücksicht genommen wird. Wir können nur insofern an alle Gäste appellieren, respektvoll den Mitmenschen zu begegnen. Extremfälle sollten uns sofort gemeldet werden, damit wir im Einzelfall einschreiten können, um das Wohlgefühl wieder herzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion