Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner, sonniger warmer Urlaub im Februar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, freundliche und nicht aufdringliche Animation. Kommen gerne wieder. Ein paar Sachen, die man wirklich abändern sollte, dass wenigstens abends Tischdecken statt Platzdeckchen vorhanden sind - finden es auch sehr unhygienisch, wenn mit einem Lappen alle Tische abgewischt werden. - Erforderlich wäre, woanders bereits Standard, dass ein Desinfektionsspender für Hände am Eingang des Restaurants aufgestellt wird. Unverständlich, dass es 2 verschiedene Sorten von Stühlen im Restaurant gibt, einmal mit Polsterung und einmal nur ein harter Holzstuhl. Der Lärm war im Restaurant einfach schrecklich. Das Personal möchten wir sehr positiv für ihre geleistete Arbeit bewerten. Waren schnell und freundlich, trotz der vielen Gäste. Ablagefläche im Bad fehlte und könnte ohne viel Aufwand nachgerüstet werden. Betten sehr angenehm, gute Matratze. Der lange Strand einfach wunderschön. Ansonsten haben wir einen wunderschönen Urlaub bei herrlichem Wetter erleben dürfen.


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gertrud, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel SBH Maxorata Resort hier auf Holidaycheck bewertet haben, um uns Ihr Anliegen zu übermitteln. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden gerne Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass für SBH gründliche Reinigung in allen Bereichen ein absolutes Muss ist und deshalb über Protokolle und Vorschriften verfügen, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Es tut uns leid, wenn Sie unser Restaurant zu laut empfunden haben. Sicher ist, dass in Spitzenzeiten die Lautstärke ein bisschen ungemütlich sein kann. Wir werden es im Auge behalten und versuchen die Situation zu verbessern. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass sie uns in der Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion