Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fleur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 4Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht keinen vier Sternen. Wir haben es nur als AI Abfertigung empfunden und das war’s ,teilweise schmuddelig. Die Zimmer waren okay. Das Essen auch, es war für jeden etwas dabei. Die Pools unserer Meinung nach nicht nutzbar, man konnte teilweise nicht bis zum Boden schauen und an einigen Pools waren die Fliesen kaputt. Die Sauberkeit an den Tischen an der Bar lies sehr zu wünschen übrig, des Weiteren standen Gläser von Gästen rum und wurden ewig nicht abgeräumt. Das W lan muss man zahlen, aber funktioniert hat es auch nicht. Das haben wir an der Rezeption angesprochen, aber da hieß es nur das ist normal. Minibar war leer Wohnzimmer einen Wasserkocher aber keinerlei Kaffee oder Teebeutel dazu was man nutzen können, es gab auch kein Wasser aufs Zimmer was wir bisher in allen AI- Hotels hatten. Bei Nachfrage hieß es wir sollen in den Supermarkt gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fleur
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Fleur, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht sind, den die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Der von Ihnen geschilderte Service entspricht nicht unserem Qualitäts- und Serviceanspruch. Aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um unsere internen Arbeitsabläufe zu überprüfen und unseren Service zu verbessern. Bezüglich dem Wifi möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass wir einen reduzierten Preis anbieten, da wir jedem Gast die Möglichkeit bieten möchten, selbst zu entscheiden, welche Extraleistungen in Anspruch genommen werden möchte. Diese Information ist sowohl auf unserer Webseite wie auch in allen Reisekatalogen publiziert. Wir empfehlen unseren Gästen immer, sich genau über das Produkt und den von uns angebotenen Service zu informieren. Wir können Ihnen versichern, dass es weiterhin unser Ziel ist, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten und es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion