Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Strand
Leider nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weiterempfehlung nur wenn es günstig ist. Schöne Aussicht. Essensqualität mäßig. Zimmer sehr hellhörig. Anreise mit dem Bus vom Flughafen mind. 1,5 h


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung in Ordnung. Leider sehr hellhörig! Man höhrt jedes Gespräch des Nachbarn im Zimmer oder auf dem Balkon. Ab 08:00 morgens sehr laut. Wasserrauschen, Fernseher, kein schlaf mehr möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Übliche AI Gastro. Leider schlechte Qualität. Fleisch totgebraten, viel Einheitsbrei...


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle MA sind sehr freundlich. Beim Zimmerservice sollten aber nicht nur die Handtücher gewechselt werden, sondern auch die Haare vom Vorgänger entfernt werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Aussicht vom Zimmer auf den Strand. Zu Fuß leider ca 10-12 Minuten zum Strand zu laufen. Es gibt keinen direkten Strandübergang am Hotel. Straße ist auch nachts höhrbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Kritikpunkte ernst, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass einige unserer Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie uns dies nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen und hätten gerne sofort reagiert, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir möchten betonen, dass alle unsere Zimmer von unseren fleissigen Hausdamen gründlich gereinigt werden. Sollte es vorkommen, dass ein Gast mit der Reinigung nicht zufrieden ist, würden wir dies umgehend beheben. Was unsere Küche betrifft, so sind wir bestrebt, unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten, das der Kategorie des Hotels entspricht. Wir freuen uns darüber, dass die meisten unserer Gäste unsere kulinarischen Angebote sehr positiv bewerten. Obwohl Sie uns nicht weiterempfehlen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben würden, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion