- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ist ein ganz gutes Al-Inn-Hotel, allerdings sehr riesig ! Essensangebot absolut ausreichend, Getränke lassen leider sehr wünschen übrig, da ausschließlich einheimischer,billigerAlkohol verwendet wird ! Personal sehr freundlich und fast alle deutschsprachig Hotel ist komplett neu renoviert, was einerseits sehr positiv ist, andererseits wirkt das viele weiß ein bisschen klinisch und kalt. Sehr viele Stammgäste (darunter auch viele Singles), allerdings die Meisten 50 oder 60+
Neu renovierte, sehr gemütliche und absolut ausreichende Zimmer, Bequeme Betten Je nach Lage toller Meerblick, einige auch gegen Aufpreis mit eigenem Pool Fön vorhanden Safe gegen Gebühr (4 € pro Tag) WLAN kostenfrei nur in der Lobby ! (Gegen Gebühr ebenfalls im Zimmer möglich) Fernseher mit ausreichend deutschen Programmen Dunstabzug im Bad funktioniert in vielen Zimmern leider nicht Es gibt aber auch weniger schön gelegene Zimmer auf der Rückseite und im Keller
Das Essensangebot ist absolut ausreichend. Es gibt ein Büffetrestaurant und auch 2 reservierbare Themenrestaurants (welche wir aber nicht ausprobiert haben). Im Büffetrestaurant gibt es täglich 3 Mahlzeiten mit riesiger Auswahl. Frühstück: Brot, Eierbratstationen, Wurst, Käse, Marmeladen, frisches Obst, Joghurt, Müslis, Pancakes, Säfte, Sekt einzig der Kaffe ist nahezu ungenießbar ! Mittag- und Abendessen: Mehrer frische Zubereitungsstationen mit Fleisch oder Fisch, lokale Spezialitäten, Salate, täglich wechselnde Tagessuppen, Gemüse, Kartoffel, Nudeln, Pizza, Reis und ein großes Nachtischbüffet. Die Qualität ist wirklich absolut in Ordnung, wenn auch nicht haute cuisine; was man halt so kennt von All inn. Im Zuge der Nachhaltigkeit und Ökonomie fragt man sich, was mit den vielen übrig gebliebenen Speisen passiert..... Leider ist der Speisesaal sehr groß (logisch bei der Bettenzahl) und dadurch sehr ungemütlich, hektisch und laut. Zudem wackeln nahezu ALLE Tische Man kann nur drinnen essen, was ich sehr schade fand
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, fast alle sprechen auch sehr gut deutsch. Die Kellner sind sehr eifrig mit dem Wegräumen des Geschirrs, und viele sind auch fürnette Späße zu haben. Bei manchen Kellnern war die Uniform sehr verschlissen oder fleckig, was mich persönlich abernicht stört.
ca. 5-10 Minuten fußläufig zum wunderschönen Strand von Jandia In direkter Umgebung einige Bars, Restaurants und Shoppingcenter ca. 30-40 Minuten zu Fuß nach Morjo Lage direkt am Fuße des Berges Pico Allerdings mindestens 45 Minuten Busfahrt vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt drei Pools, davon nur einer beheizt, was im Dezember dann auch nur diesen nutzbar macht. Mir erschien die Anzahl der Liegen etwas wenig (im Falle der Vollbelegung), im Dezember aber mehr als ausreichend. Das Abendprogramm war eher amateurhaft und für uns nichtansprechend Weitere Angebote (z.B. Kinderbetreuung, Fitness und Wellness) haben wir nicht genutzt, daher keine Aussage möglich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Moni, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort verbracht haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Uns freut es sehr zu lesen, dass Ihnen vor allem die gute Lage unseres Hotels gefallen hatte, denn sowohl der Strand wie auch diverse Einkaufsmöglichkeiten und Bars liegen in unmittelbarer Nähe. Nichtsdestotrotz bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt worden sind und möchten gerne einige Anmerkungen wie folgend machen. Unser Service des All inclusive bezieht sich lediglich nur auf gastronomischer Ebene. Dies bedeutet, dass alle Extrakosten wie Safe, Wifi, etc. nicht in den Serviceleistungen inkludiert sind. Diese Information finden Sie in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite, damit unsere Gäste vor der Anreise darüber informiert sind. Andere Hotels inkludieren dies mit in den Zimmerpreis und wir möchten jedem Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir ein Premium Service anbieten, welches folgende Leistungen beinhaltet: ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch, Kaffee und Teezubereiter im Zimmer. Wie schön, dass Ihnen unser vielfältiges Essensangebot geschmeckt hatte. Schade, dass Sie nicht einer unseren Themenrestaurants besucht haben. Unsere Gäste können dies, gegen Vorreservierung, ohne weiteren Aufpreis, besuchen. Gerne möchten wir hinweisen, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, draussen zu frühstücken; ist jedoch stets wetterabhängig. Ausserdem tut es uns leid, dass wir Ihren Geschmack bei unseren Getränke nicht getroffen haben. Auch wenn wir keine Markenprodukte anbieten, achten wir darauf gute Qualität anzubieten. In Bezug auf die Liegen möchten wir kommentieren, dass im Falle es vorkommen sollte, dass unsere Gäste keine freien Sonnenliegen finden sollten, dann bitten wir unsere Gäste sich an das Poolpersonal zu wenden, damit dieses behilflich sein kann, weitere Liegen zu organisieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion