Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Modernrs grosses Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes sehr grosses Hotel. Viele Menschem, was immer besonders im Restaurant aufgefallen ist. An der Poolanlage war es immer relativ leer und entspannt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, moderne helle Zimmer mit Bad und grossen Balkon. Besonders praktisch waren die offenen Schränke und Fächer und Ablagen. Safe kann man für ein Entgelt mieten. Die ausgewiesene Minibar war leider nicht gefüllt, nicht mal mit Wasser also eher Kühlschrank ohne Befüllung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig, abwechselungsreich und schmackhaft, hier sollte jeder was finden. Die Atmosphäre im Speiseraum war grauenhaft d.h. es war oft sehr voll, sehr laut und schmutzig. Das Personal war unterbesetzt, desshalb oft sehr gestresst. Ab 08.00 Uhr konnte man am Morgen auf der Terrasse frühstückten aber zeitgleich wurde der Fussboden gewischt, das sollte doch eigentlich vorher passieren :-(


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war super freundlich und hat alle Fragen und Probleme schnell erledigt. Die Zimmer wurden super gereinigt und jeden Tag gab es frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage und Aussicht bei einem Zimmer mit seitlichen Meeresblick. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, die man zu Fuss erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik und Kinderanimation an einem kleinen Pool. Geräte im Fitnessstudio waren ausreichend vorhanden aber hier war der Fussboden und die Geräte sehr staubig/schmutzig. Handtücher und Wasserspender fehlten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel SBH Maxorata Resort verbracht haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe uns Ihre Eindrücke hier mitzuteilen. Einerseits freut es uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben, aber bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllen konnten. Schade, dass Ihnen das Ambiente in unserem Restaurant nicht gefallen hatte. Sauberkeit in den gesamten Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, und haben deshalb Ihr Kommentar sofort an die dementsprechende Abteilung weitergeleitet. Ausserdem bedauern wir, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stosszeiten und bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Wir versuchen uns zukünftig zu bessern. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All-Inklusive Hotels immer mehr der Fall, einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion