Das Essen schmeckt nach garnichts, überall liegt Geschirr und Becher (auch bei den Zimmern im Gebüsch ect). Lautstärke im Essensraum extrem laut, reine Massenabfertigung. Tische stehen nicht mal 1m auseinander. Personal stets freundlich aber ungründlich. Im Bad leichter Schimmel, WC fällt bei den Knöpfen auseinander. Am Poolbereich liegen kleine Scherben, sehr gefährlich.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Maxorata Resort zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets an Feedback unserer Gäste interessiert und arbeiten kontinuirlich an Verbesserungen. Aus diesem Grunde ist nicht nur die Rezeption für unsere Gäste anzutreffen, sondern auch unser Direktor, um eben ev. Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein und bei Bedarf eine passende Lösung anzubieten. Wir sind ausserdem von Ihrem Kommentar überrascht, da der Direktor tagtäglich einen Rundgang im Hotel macht, um die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels zu kontrollieren und unsere Gobernantes im Gegensatz Kontrollieren die Zimmern, vor Vergabe an den Gast. Wir werden unser Bestes tun, mit Hilfe von frequentierten Kontrollen, Anpassungen und Verbesserungen fortzufahren, um zukünftig Kommentare, wie Ihre, zu vermeiden. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion