Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, besonder die Lage, die verschiedenen Pools und Liegemöglichkeiten haben uns sehr gefallen. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider waren die Getränkestellen im Speisesaal oft ausser Betrieb. Auch einige Bars im Aussenbereich waren geschlossen, wobei man auch mal ein paar Schritte gehen kann um das Getränke und Snack zu holen. Im Speisesaal waren die Weingläser bzw. Biergläser oftmal aus und man mußte normal Wassergläser nehme, was ich nicht gut finde für 4 Sterne. Der Speisesaal hat uns nicht gefallen, hier war es sehr laut und ungemütlich. Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich und auch die Köche immer gut drauf. Leider gibt es keine Möglichkeit im freien zu essen. Wir hatten ein tolles Zimmer, sehr ruhig, sauber und schön mit tollem Meerblick. Ein Parkplatz für den Mietwagen steht kostenfrei zu Verfügung. Allgemein hat es uns dann mit ein paar abstrichen ganz gut gefallen und würden das Hotel auch weiter empfehlen und auch wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bruno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Es macht uns stolz, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hier lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr zu lesen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Ihnen während Ihres Urlaubes, nicht mit allen Serviceleistungen unseres Hauses gerecht werden konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Solche Bewertungen, wie Ihre, zeigen uns, auf die Details besser aufzupassen und haben somit Ihre Worte an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken! Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion