- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Verstehe die guten Bewertungen nicht.Ja man verhungert nicht,aber das Essen ist Durchschnitt.Ein Höllenlärm.Die Tischsets kleben häufig. Die Tische wackeln.Rund um das Buffet wird zwischendurch nicht abgewischt.Kommt man später zum Essen,sieht es unappetitlich aus.4Sterne??Im ganzen Hotel zieht es wie Hechtsuppe.Wasserschäden durch die Swimmingpools...Habe mich noch nie so unwohl gefühlt, wie in diesem Hotel!!
Wir hatten ein Familenzimmer..es war neu renoviert, aber es roch ganz merkwürdig. Bett war okay.Im Bad fehlt eine Abstellfläche. Außer am Waschbecken,gibt es keine Möglichkeit etwas abzulegen.
Habe ich schon beschrieben...Kantinenfeeling
Im Restaurant wurden Teller immer zügig abgeräumt.Unser Zimmer wurde immer ordentlich sauber gemacht .Um den Aktivpool sah es abends immer schlimm aus ....halbvolle Plastikbecher wurden nicht abgeräumt und flogen dann bei Wind durch die Gegend...Tischchen an den Liegen klebten auch am nächsten Tag noch .4 Sterne ??
Schöner Blick zum Strand .Wenige Meter zu der Shopping Meile .Ca.halbe Stunde zum kleinen Ort Morro Jable
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Veronika, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel SBH Maxorata Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und danken Ihnen für die Mühe und Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Meinung, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr wichtige Aspekte bei der täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Regel unserem Hause entspricht. Wir entschuldigen uns, dass wir die Sauberkeit im Poolbereich wie auch in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der Poolbereich wird täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und gesäubert. Auch unsere Direktorin und der Rettungsschwimmer achten auf Sauberkeit im gesamten Bereich. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell mal schmutzige Bereiche gibt, aber sobald wir dies entdecken, wird es gereinigt. Auch unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei hoher Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Wir entschuldigen uns auch, wenn unser Service-Personal beim Abservieren der Teller etwas zu flink nach Ihrem Geschmack gewesen sein und sollte dies zu Lasten der Gemütlichkeit gegangen sein. Natürlich nehmen wir Ihr Kommentar gerne in Kenntnis und versuchen uns zukünftig zu verbessern. Wir wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts ist, daher bereitet unser Chefkoch für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot vor, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Zusätzlich können unsere Gäste einmal pro Woche einer unseren Themenrestaurants wie „Tapas“ oder „Asia“ besuchen, welche für mehr Abwechslung sorgt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen nicht getroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal in unserem Hause begrüssen zu düfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion