- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage, die aber genau dadurch sowohl für Menschen die Unterhaltung mögen, als auch Ruhesuchende geeignet ist. Eine schöne moderne Anlage in guter Lage, guter Ausstattung und gutem Essen.
Schöne moderne Zimmer. Gewöhnungsbedürftig ist, dass es nur eine Kleiderstange gibt...keinen Kleiderschrank... alle Sachen sind also voll einsehbar. Sehr gut gefällt mir, dass es Duschen statt Badewannen gibt.
In der ersten Woche sehr gut, in der 2. Woche aus unerfindlichen Gründen deutlich schlechter. Sowohl das Angebot der Speisen als auch die Art der Präsentation hatte nachgelassen...insgesamt aber immer noch völlig ok. Das Personal im Service ist sehr bemüht, stets alles in Ordnung zu halten. Die Akustik im Restaurant ist leider furchtbar...es ist sehr laut und auch ein bisschen unpersönlich... erinnert an eine Kantine. Es müssen halt in kurzer Zeit eine Menge Menschen abgefüttert werden...
Check-In war etwas ruppig ...die Dame hatte wohl schon einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich. Ansonsten aber alles ok.
Oberhalb der Küstenstraße gelegen und trotzdem recht ruhig. Transferzeit von und zum Flughafen ca 1,5 Stunden. Shops und Restaurants sowie der Strand in ca 15 min Fußweg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die übliche Animation wie in vielen anderen Hotels auch...laut, langweilig...aber Einige mögen es trotzdem...man kann dem aber gut ausweichen... Mehre schöne Pools und ausreichend Sonnenliegen. Es gibt ein Fitness-Center, ein Bücherbord, Billardtische, ein Schachspiel ... in der Nähe auch Wassersportangebote. Man kann über eine App e-scooter leihen. Im hotel können Ausflüge und Leihwagen gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Marion, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort hatten. Wir sind uns bewusst, dass eine ruhige und entspannte Umgebung entscheidend für ein genussvolles kulinarisches Erlebnis ist. In diesem Punkt konnten wir offensichtlich nicht Ihren Erwartungen gerecht werden, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden intern sorgfältig darüber beraten, welche Maßnahmen ergriffen werden können, um diese Erfahrung zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion