Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Restaurant war eine Kantine mit wackligen Tischen und unfreundlichen, überheblichen Kellnern. billiger Alkohol, viele (antialkoholische) Getränke mit Wasser verdünnt. "Kantine", anders kann man den Essensbereich nicht nennen, sehr laut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, zuallerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel SBH Maxorata Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Anhand Ihrer Rückmeldung konnten wir schlussfolgern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns deutlich unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig bei Ihnen. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Daher bedauern wir sehr, dass wir von Ihnen nur 1 Sonne erhalten haben. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten sowie Show Cooking an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in einer unserem Themenrestaurants „Asia“ oder „Tapas“ zu speisen. Unser Personal ist eigentlich für seine Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr bekannt, welches in vielen Feedbacks positiv bewertet wird. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr konstruktives Kommentar. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Rückmeldung sind wir in der Lage unseres Service aus der Sicht unserer Gäste zu betrachten und gegebene Mängel zu beheben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der gewonnen Eindrücke bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion