- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Baulich schöne Anlage mit weitem Meerblick. Poollandschaft und Innenbereich mit Palmen und Kakteen schön gestaltet und sehr gepflegt. Weg zum Strand ca. 300 m. Dort kilometerlange Strandwanderungen in beide Richtungen möglich. Zimmer in gutem Erhaltungszustand. Personal überall sehr freundlich. Die Buffets sind außergewöhnlich vielseitig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer hier nicht zurechtkommt, sollte die Ursache bei sich selbst suchen. Es ist kein Sterne-Restaurant, aber für den Hotelpreis ist das Essensangebot sehr gut. Leider erinnert das Restaurant von der Ausstattung her an eine einfallslose Kantine. Zu bemängeln ist ferner, dass der Safe im Zimmer 3 €/Tag kostet. Das ist für ein ****Hotel nicht akzeptabel. Problematisch ist ferner die WLAN-Verbindung. Sie ist zwar mittlerweile kostenlos, aber nicht stabil. Einige Gäste berichteten, sie müssten sich nur neu einloggen, wenn sie zuvor den Hotelbereich verlassen hätten. Andere Gäste - so auch ich - mussten sich dagegen täglich mehrmals neu einloggen. Das war lästig, da stets individualisierte Daten (12 Ziffern) einzugeben waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Helmut, Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie unser SBH Maxorata Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Hotel Ihnen gut gefallen hat. Bezüglich der Zimmersafengebühr möchten wir betonen, dass wir zu Beginn jeder Saison eine gründliche Analyse des Preis-Leistungs-Verhältnisses durchführen. Unsere Absicht ist es, die Kosten für die Zimmer minimal zu beeinflussen, und wir treffen sorgfältige Entscheidungen bezüglich unserer Preise und Servicegebühren. Es ist wichtig zu erwähnen, dass diese Kosten branchenüblichen Praktiken entsprechen und in Reisekatalogen sowie auf unserer Webseite veröffentlicht sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem WLAN hatten. Wir haben bei der Modernisierung unseres Hotels besonderen Wert darauf gelegt, die Konnektivität zu verbessern. Gerne werden wir Ihren Worten nachgehen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion