Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das frisch renovierte Hotel wirkt auf den ersten Blick zunächst etwas überdimensioniert, jedoch lädt es auf den zweiten durchaus zum Verweilen ein. Schöne Zimmer, gutes Essen, nettes Personal, es bleiben wenig Wünsche offen. Geärgert haben wir uns aber über das WLAN: Free-WiFi selbst für eine WhatsApp zu instabil und das „bessere“ WiFi sollte 25€ für eine Woche kosten! No Go!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renovierte, schöne Zimmer, die keine Wünsche offen lassen. Betten sehr bequem, Sauberkeit einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut! Fisch, Fleisch, Pasta, Salat,... alles, was das Herz begehrt. Auch die Getränkeauswahl im All Inkl. ist durchaus angemessen. Der Speisesaal ähnelt atmosphärisch nur leider eher einer Bahnhofshalle oder Kantine. Während man beim Frühstück mich draußen sitzen kann, muss man mittags und abends drinnen essen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption kümmern sich wirklich bestens um alle Anliegen. Auch der Service im Restaurant sowie an den Bars ist größtenteils freundlich, könnte teilweise nur etwas zügiger sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Ausblick auf den langen Sandstrand von Jandía. Ideal gelegen für einen Bummel durch den Ort. Weg zum Strand ca.10 Minuten, ca.80 km vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Animationsangebote nicht wahrgenommen, Animateure waren nicht aufdringlich und stets freundlich. Abendunterhaltung ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels SBH Maxorata Resort hier auf Holidaycheck. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich rund um wohl gefühlt haben. Unsere gute Lage ist wirklich eine grosse Besonderheit für unser Hotel, deshalb ist es schön zu lesen, dass Ihnen diese gefallen haben. Ausserdem schätzen wir sehr Ihre Rückmeldung hinsichtlich unserer Essen und freuen uns, dass Sie die Vielfältigkeit und Qualität der Speisen genossen haben. Schade, dass Ihnen das Ambiente in unserem Restaurant nicht gefallen hatte. Es stimmt, dass es zu Stosszeiten und bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Es tut uns leid, dass der Empfang des Wlans zu langsam war. Natürlich verstehen wir, dass es ärgerlich ist, wenn es während eines Hotelaufenthalts zu Problemen mit dem Internet kommt. Dies kann jedoch vorkommen, wenn viele Leute zeitgleich das Wlan benutzen. Wie Sie schon richtig kommentiert haben, bieten wir in unserem Lobbybereich kostenlosen Zugriff an, aber leider können wir diesen Service nicht komplett kostenlos anbieten. Andere Hotels kalkulieren diese Kosten mit in den Zimmerpreis und wir möchten lieber jedem Gast selbst entscheiden lassen, welcher Service in Anspruch genommen werden möchte. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Kritiken in Kenntnis, denn es ist absolut richtig, dass man das eine oder andere immer noch optimieren kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder entschliessen, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion