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Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Viele Mängel auf den ersten Blick
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, halbherzig renoviert. Dreckiges Geschirr, unsaubere Zimmer. Badezimmertür, ging immer wieder auf, Schiebetür, nichts mit Privatsphäre. Sehr laut im Restaurant, A la Karte Restaurant mit 39 Plätzen immer belegt. Wellnessbereich ausgebucht, Personalmangel überall. Lage gut. WLAN schrecklich. Tischtennisplatten alt. Nicht genügend Ablage im Bad.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r ABo, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SBH Maxorata Resort verbracht haben und darüber eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei Ihnen einen gemischten Eindruck hinterlassen hatte und wir Sie nicht voll von unserem Service überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir bei Beschwerden oder Anregungen immer gerne zuhören und versuchen Lösungen so schnell wie möglich zu finden. Wir bedauern und entschuldigen uns, wenn die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht darüber, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt und wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. In Bezug auf die Wi-Fi-Abdeckung teilen wir Ihnen mit, dass unser Hotel komplett renoviert wurde und im gesamten Komplex Glasfaser installiert wurde, um die Geschwindigkeit zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem hatten, und wir werden den Provider kontaktieren, um dies zu überprüfen. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind, unseren Service stetig zu verbesssern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion