Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vieles sehr gut. Einiges muss verbessert werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel gut. Entspannter Urlaub. Je nach Zimmer herrlicher Meerblick. Bis zum Wasser ca. 15 min Fußweg. Im Service ist noch viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was in einem Urlaub nötig ist. Die Betten sind zwei einzelne Betten mit hervorragenden Matratzen. Die Klimaanlage kommt bei warmen Temperaturen an Ihre Grenze. Der offene Kleiderschrank ist gewöhnungsbedürftig. Leider gibt es keine Ablage möglichkeiten für leichte Kleidung (Shirts, Blusen und ähnliches)Zwei Personen leben eher aus dem Koffer. Wir haben ein einfaches Hängeregal mitgebracht. Der Zimmersafe ist sehr teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier leider nur vier Sonnen. Das Essen ist oft nicht mehr warm. Schade, da es doch sehr abwechslungsreich ist. Selbst beim Frühstück sind gleich nach Beginn die Spiegeleier kalt. Also schon vorgebraten. Einige Warmhaltestrahler sind defekt. Auf Wunsch wurde nochmal nachgebraten.Doch auch hier wird gespart. Es gab in zwei nicht einmal eine Schinkenplatte wie früher. Die Atmosphäre ist eher wie in einer Kantine. Sehr laut und hektisch. Die Tapasbar wurde nicht geöffnet. Zum Glück darf man jetzt auch draußen essen. Leider gibt es hier Gäste, die nicht in Lage sind , ihr Geschirr abzuräumen, da im Außenbereich die Tische auch nicht eingedeckt werden. Doch das sollte man einfach wissen. An der Salonbar wurde immer schnell und trotzdem freundlich gearbeit. Hier ein großes Lob an Juan und seinem gesamten Team.


    Service
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal ist an dieser Stelle eigentlich mit sieben Sonnen zu bewerten. Immer freundlich und gewissenhaft. An der Rezeption fehlt mir persönlich die Erfahrung. Mail nach Zimmerwunsch werden berücksichtigt, aber nicht beantwortet. Nicht einmal eine Lesebestätigung. An dieser Stelle auch eine Kritik an die Leitung. Trotz Hinweis wurde es auch vom anwesenden Direktor und Restaurant Maitre geduldet, dass Herren in kurzer Hose und Badeschlappen zum Essen gingen. Da einfach mal klare Linie zeigen und wieder zum Umziehen nach oben schicken. WLAN im Zimmer ist sehr teuer und nicht gut. In den öffentlichen Bereichen kostenlos, aber langsam.Preiswerter ist es , wenn man sich bei Bedarf Datenvolumen vom eigenen Anbieter dazu kauft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft gut. Am Hang gelegen. Dadurch hat man auch bei seitlichen Meerblick meistens einen tollen Blick aufs Meer. Die Hauptstrasse stört nicht wirklich. Die Anfahrt vom Flughafen dauerte 1,5 h. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier nur eine Sonne, weil das Animationsteam besonders abends ganz schlecht ist. Tagsüber kann ich nicht beurteilen. Für die Kinder wird einiges getan . Abends auch eine Kinderdisco. Anschließend sieht es für den Großteil der Gäste schlecht aus. 3x Quiz, 1x Bingo, und zwei Liveshows, die naja so eben sind. Dann ist der Abend gegen 22:30 für das Team zu Ende. Auf Wunsch nach ein wenig Tanzmusik wird sogar mit Beleidung vom Teamchef reagiert. Wenn es Kinderdisco gibt, sollte auch Musik für den Rest des Publikums möglich sein. Das war früher viel viel besser. Schöne Zeiten mit DJ Herbie!!!!!! Sollte dies nicht besser werden, dann werde ich mich mal nach einem anderen Hotel umsehen (müssen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge in Kenntnis, denn diese wertvollen Kommentare geben uns die Gelegenheit, unseren Service stetig zu prüfen und so besser auf die Wünsche der Gäste anzupassen. In Bezug des WLAN geben wir gerne Ihre Worte an das Management weiter, um bei zukünftigen Veränderungen dies in Kenntnis zu nehmen. Die Preise für Safe sind in den Bewertungen immer wieder ein Thema, sind auf den Kanaren aber übliche Tarife. Trotzdem überprüfen wir die Anfrage jede Saison bei der Kalkulation der Zimmerpreise. Diese wie auch weitere Serviceleistungen werden genau in den Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite genau publiziert. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden gewesen sind. Es stimmt, dass es etwas lauter werden kann, wenn die Auslastung des Hotels zu hoch ist. Wir versuchen unser Bestes, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Sollten sich Gäste nicht an den Dress-Code halten, sollte unser Personal natürlich auf die Gäste zugehen und bitten sie höflich sich entsprechend zu kleiden. Das dies nicht erfolgt ist, tut uns sehr leid und werden diese Information sofort weiterleiten. In Bezug auf die Temperatur der Speisen wird das Buffet mit Wärmelampen von oben und unten warm gehalten. Trotzdem werden wir auf jeden Fall Ihr Kommentar mit dem Küchenchef überprüfen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir finden es auch schade, dass Ihnen die Animation nicht gefallen hatte. Unser Animations- und Entertainment-Angebot ist auf die Vorstellungen des Grossteils unserer Gäste zugeschnitten. Wie wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion