- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin schon sehr lange Gast in diesem Hotel .Leider waren die Gäste vom 5.12-8.12. nicht Zumutbar 100-120 db von 7:00 -22:30 .Das habe ich bei SBH noch nie erlebt. Ausserdem ist zu bemängeln das nicht darauf geachtet wird das das Fleisch und der Fisch auf den Platten heiß ist. Die Köche haben immer die Heissplatten bergeweise bestückt so das immer alles kalt und hart war. Eine Qualitätskontrolle wäre hier gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manni, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich wieder für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura für unser SBH Maxorata Resort entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen uns jedes davon sehr zu Herzen, um uns und unser komplettes Angebot, sowie unseren Service laufend zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass in einigen Punkten wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Wir haben soeben nach dem Lesen Ihres Kommentars unser Küchenteam darüber informiert, um solche Feedbacks zukünftig zu meiden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während dem Aufenthalt der spanischen Fussballvereine gestört gefüllt haben und Sie sich während den 3 Tagen nicht so richtig erholen konnten. Viele der Teams waren tagsüber auf der Veranstaltung, welcher im naheliegenden Ort Morro Jable stattgefunden hatte. Wir möchten uns dafür bei Ihnen aufrichtigst entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüsssen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion