Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja und Stefan (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandWir haben genug ... SBH Maxorata, das war's !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Stammgäste. Dreimal im Jahr im SBH Maxorata. Und es tut uns im Herzen weh, das wir nicht wiederkommen werden. Der Abwärtstrend hat sich schon deutlich 2022 angekündigt. Es wurde von Aufenthalt zu Aufenthalt schlechter. Die 4 Sterne sind schon lange weg und konstruktive Kritik wird nicht angenommen. Eigentlich ist diese Bewertung überflüssig, da das Management zwar mit Floskeln antwortet, aber im Grunde mit minimalen Einsatz maximal verdienen will. Schämt euch, SBH Maxorata !!! Zu den Themen wie Hygiene, Kakerlaken, defekte Sonnenschirme/Sonnenliegen, Dreck im ganzen Hotel, überfordertes Personal uvm wurde in den Kommentaren mehrfach berichtet und wir stimmen diesem zu. Das ist im Grunde genommen nicht eine Sonne wert. Adios, SBH Maxorata, und bienvenido Fuerteventura ab 11.01.24, jedoch nicht im SBH Maxorata.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ganz okay... Reinigung schlampig ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bemüht, einfallslos, Wiederholung ist die neue Abwechslung. Unterm Strich kann das jede Kantine. Und, nein, wir reden nicht vom Dreck im Speisesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bemüht, aber völlig überfordert. Der gute, alte Personalstamm läuft in Scharen davon ... so wie die Stammgäste


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Noch nie eine so schlechte Animation erlebt. Planlos, einfallslos, chaotisch inklusive der schlechtesten Abendunterhaltung, die wir je erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja und Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Katja und Stefan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn sie für uns schwer zu lesen ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in unserem SBH Maxorata Resort nicht mehr wohlgefühlt haben. Die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Aufenthalte erlebt haben, sind für uns inakzeptabel und entsprechen nicht unseren gewohnten Standards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten. Als Stammgast wissen Sie sicherlich, dass wir regelmäßig Gästebefragungen durchführen, um schneller auf Probleme reagieren zu können. Wir möchten Sie versichern, dass wir bereits intensiv daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern, damit zukünftige Gäste ein deutlich verbessertes Erlebnis genießen können.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf Fuerteventura ab dem 11.01.24, auch wenn Sie sich entschieden haben, nicht bei uns zu übernachten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion