- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Zimmer aber Essen hat maximal Kantinen Qualität, Gläser gehen aus, lange Schlangen zu allen Mahlzeiten oder abends an Bar, nichts funktioniert wie es sein soll, mega schlechter Kaffee aus dem Automaten, frisch gebrühter reicht nicht immer bis zum Frühstücksende Viel zu wenig Personal Service Wüste SBH All inkl. und nicht mal Flasche Wasser auf Zimmer
2016 war Zimmer schlecht aber Essen wesentlich besser
Gutes Essen geht anderst
Katastrophe
Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roland, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über unser Hotel SBH Maxorata Resort zu teilen. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unnanehmlichkeit entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben. Wir bedauern, dass Sie einige Serviceleistungen für verbesserungswürdig erachten und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf hingewiesen haben. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich einige Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erfahrung bei uns nicht rückgängig machen können. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion