- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne gepflegte Aussenanlage, sehr schöner Strand, freundliches Personal. Empfangshalle trist und ungemütlich, Poolbar wenig ansprechend, Getränke größtenteils nur aus Plastikbechern, Cocktails verdienen ihren Namen nicht, man kommt sich echt verschaukelt vor. Die Liegen am Pool spotten jeder Beschreibung, sind völlig durchgelegen, man liegt auf den Metallstreben 4 Sterne…? Weit entfernt !!
Zimmerausstattung eher einfach, muffiger Geruch. Badezimmer veraltet, Lüftung während des Duschens nicht funktionstüchtig, dafür ab ca 23.00 die ganze Nacht durch Schöne große Terrasse , leider mit hohen Mauern und alten abgewetzten Sonnenliegen, die teilweise eingerissen waren Wäschetrockner vorhanden, allerdings in Miniausführung Das elektronische Türschloss bereitete ständig Probleme, mussten deswegen ca 4-5x zur Rezeption Die Betten waren gut
Die Atmosphäre im Speisesaal eher ungemütlich, man konnte jedoch auch auf der Terrasse essen, wenn man einen Platz ergatterte. Essen war gut, aber wenig abwechslungsreich
Das Personal war freundlich, Reparaturen wurden zeitnah erledigt
Fahrt zum Hotel ca 1h 20, einige Ausflugsziele in der Nähe vom Hotel aus buchbar. Bootstouren zwar vom Reiseleiter bestätigt, aber in Morro Jable leider am Hafen nicht buchbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu Fitness - und Wellnessangeboten kann ich leider keine Angaben machen, da wir nicht teilgenommen haben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Monica Beach Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. In der Regel sind unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Haus und unserem Service. In der gesamten Hotelkette arbeiten wir stets an Verbesserungen, um einen guten Service bieten zu können. Auch das Geruchsproblem in Ihrem Zimmer haben wir bereits gelöst. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes mehrmals Ihre Zimmerkarte blockiert wurde. Aber leider kann es manchmal vorkommen, wenn diese zusammen mit dem Handy aufbewahrt wird, dass diese dann anschliessend blockiert ist. Die Magnetkarte ist sehr sensibel und muss danach wieder neu aktiviert werden. Den Anspruch eines jeden Gastes zu erfüllen werden wir nicht schaffen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, es bei Ihnen erneut zu versuchen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion