Alle Bewertungen anzeigen
Hoger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Deutlich Luft nach oben, dennoch eher gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe alles in den jeweiligen Unterpunkten geschildert


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Badezimmer wäre zu überarbeiten, hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Betten waren in Ordnung. Die Terrasse war schön groß. Mit vernünftiger Ausstattung wäre sie noch besser gewesen. Eine Außenbeleuchtung wäre schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unsere Urlaubswoche war zweigeteilt. In der ersten Hälte waren wir sehr zufrieden. In der zweiten Hälfte wurde das Speiseangebot deutlich reduziert. Die Wartezeiten am Buffet verlängerten sich entsprechend. Das ganze lag offensichtlich am Herbstferienende. Das Angebot wurde aber mehr ausgedünnt als das weniger Gäste da waren


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war durchgehend gut und freundlich. Uns erschien allerdings die personelle Ausstattung im Verhältnis zur Größe des Hotels als zu gering. Dadurch oft recht lange Wartezeiten Im Speisesaal waren die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Aber auch hier wird augenscheinlich am Personal gespart. Manchesmal taten uns die Mitarbeiter aufgrund ihrer Arbeitsbelastung leid.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer hat ca 90 Min gedauert. Das ist für Fuerte recht lang. Die Lage des Hotels ist bezüglich des Strandes gut. Wer hier aber Abwechslung außerhalb der Hotelanlage sucht, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts zu sagen, weil nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado señor Hoger, Muchas gracias por tomarse el tiempo de compartir con nosotros sus impresiones sobre nuestro SBH Monica Beach Resort. Nos complace leer que quedó satisfecho con su estadía y muchas gracias por los buenos comentarios, especialmente sobre el servicio en la recepción y la amabilidad de todos nuestros empleados. Nos gustaría disculparnos por el tiempo de espera en el buffet durante su estancia. Normalmente, la organización de los horarios de las comidas funciona sin mayores dificultades. En cuanto a la oferta gastronómica, nos sorprende, ya que siempre cuidamos la calidad y la variedad, independientemente de la ocupación. Nos tomamos muy en serio su comentario, ya que queremos que nuestra gama de platos siga siendo un regalo muy especial para nuestros comensales. Estaremos encantados de volver a recibirle pronto en nuestra casa. Atentamente, La dirección