Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
suse (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist sehr sauber....Das Wlan kostet für 2 Wochen 40.- Euro ..viel zu teuer undman kommt nicht überall ins Netz...der Tresor mit 23.- Euro viel zu teuer------Beim Essen kommt das Personal nicht mit dem zubereiten der Speisen für soviele Gäste nach....viel zu wenig Liegen ...das Hotel hat keine eigenen liegen und man muss am Strand viel Geld dafür bezahlen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:suse
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Suse, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu verfassen. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen diese auch ernst, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns aus Sicht der Kunden verbessern müssen. Es tut uns leid, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, möchten Ihnen aber vergewissern, dass wir uns verbessern werden. Abhängig von Besucherzahlen kommt es in manchen Situationen oder Stoßzeiten vor, dass wir viele Gäste in unserem Restaurant bedienen. Seien Sie versichert, dass das Personal Ihr Bestes gibt, schnell und effizient zu arbeiten, um so die Engpässe zu vermeiden. Wir haben Ihre Beurteilung über unsere Liegestühle am Pool gelesen. Unsere eigenen Beobachtungen zeigen, dass es am Pool eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen gibt. Das Problem besteht darin, dass unsere Gäste sich in einer unerklärlichen Weise bemühen, die ersten Reihen an unserem Pool zu besetzen, obwohl die zweiten und dritten Reihen fast leer sind. Mit anderen Worten geht es seltsamer Weise darum, sozusagen die besten Plätze der Tribüne zu ergattern. Leider sind die Liegen am Strand kein Teil des Hotels, sondern der Gemeinde und aus diesem Grunde haben wir keinen Einfluss auf die Preise. Um unseren Gästen von Jahr zu Jahr ein gutes Preis- Leistungsverhältnis garantieren zu können, ohne jedoch die Zimmerpreise viel anzuheben, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für WLAN-Nutzung oder Safe zu verzichten. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Seit Mai bieten wir jedoch ein Premium-Paket an, dass unter anderem Safe, Wifi, Obstkorb und 1 Flasche Wasser am Ankunftstag, Badetuch, Bademantel und Kaffee- und Teezubereiter beinhaltet. Wir möchten sie auch gerne darüber informieren, dass schon in Kontakt sind mit unserer Telefongesellschaft um in Zukunft die Qualität des Internets zu verbessern. Trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des SBH Monica Beach Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion