- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel an der beliebten Küste von Costa Calma. Direkt am Strand. War eigentlich als reinen Aufenthalt nur im Hotel gedacht, was zwar geht aber sicherlich nicht gerade toll ist.
Erste Zimmer mit Meerblick gebucht aber nur einen ungefähren Meerblick ganz verbaut gehabt. Also reklamiert und dafür ein Zimmer in erste Reihe allerdings mit defekter Klimaanlage erhalten. Sollte am nächsten Tag repariert werden. Wie wir später feststellten war sie schon länger defekt und ein Mechaniker kam nie. Wäre kein Problem gewesen nur in den unteren Zimmer gibt es nur einen Tür und keine Fenster. Durchzug unmöglich uns somit auch das schlafen. Von der Einrichtung her sind die Zimmer eigentlich schön. Ziemlich einfach aber alles funktioniert. Betten waren super hart und unbequem und verrutschen permanent.
Pommer, Burger, rohe Nudeln, roher Fisch. Fleisch Eigentlich gibt es jeden Tag das gleiche nur mit einer anderen Soße. Wer PIzza nicht backen kann sollte es lieber gleich lassen. Eine Unglaubliche Kantinenstimmung. Alles sehr kühl und wenig Dekoriert. War fast dazu geneigt meinen Teller wie in der Kantine selber weg zu bringen.
Eigentlich ok. Aber anstatt uns ein neues Zimmer zu geben wegen der defekten Klimaanlage sollten wir doch lieber am Strand auf der Liege schlafen oder uns gedulden bis der Mechaniker kommt. Der nur leider nie gekommen ist. Man war nicht bereit zu helfen oder das Zimmer erneut zu tauschen.
Die Lager ist recht ok. Der Strand liegt direkt am unteren Ende des Hotels und hat einen direkt Zugang mit einen Bar. Dennoch sind es einige Meter zwischen Bar und Meer oder Lieferstuhl. Draußen gibt es reichlich Tourizeugs... Wer es mag...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens helge |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Austin, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort so unzufrieden waren. Die Asignation der Zimmer erfolgt immer nach der gebuchten Kategorie. Sollte der Fall sein, dass unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein sollten, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Wir können Ihnen bestätigen, dass wir stets bemüht sind, Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht erfolgt ist. Wir bedauern, wenn unsere Kollege an der Rezeption auf Sie einen unfreundlichen Eindruck machte. Unsere Rezeptionisten arbeiten hochmotiviert und möchten die Zufriedenheit aller Gäste erfüllen. Sicherlich kann es da, besonders zu Stosszeiten, auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewährt wird. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets, eine reichhaltige Auswahl an Speisen anzubieten, welche auch unsere Stammklientel durch hohe Qualität und Abwechslung jedes Mal aufs Neue begeistern kann. Unter anderem bieten wir 2 Mal in der Woche einen Themenabend an und zusätzlich haben unsere Gäste noch die Option unser Themenrestaurant „Asiatico“ zu besuchen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion