- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war super aber von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Als es geregnet hat, tropfte es im ganzen Hotel an verschiedenen Stellen von der Decke, ich hatte echt Angst und hoffte das die Statik hällt und keiner einen Schlag bekommt, denn es tropfte auch aus glühenden Lampen. Einige Bereiche waren dann abgesperrt und 2 Tage später hat die Decke warscheinlich nachgegeben und es befand sich ein Loch wo das Wasser sich vorher seinen Weg bahnte. Alle Angestellten sind super freundlich und können nichts für die Umstände. Das muss ich hier klar sagen. Sie machen alle einen super Job. Für uns nicht noch einmal, und keine 4 Sterne wert…
Wir sind heute abgereist. Das Hotel ist eigentlich ganz schön, abgesehen vom Essen, das ist eine Katastrophe. Es ist jeden Tag gleich und lieblos hin geklatscht. Es schmeckt teils furchtbar. Wir haben so lang dort gegessen bis mein Sohn Plastik in seinem Mund hatte was in der Pizza verbacken war. Wir reklamierten aber die Kelner reagierten nicht erstaunt und man nahm das einfach so zur Kenntnis. Am Frühstück hatten wir ein Brötchen aufgeschnitten und irgend etwas schwarzes verbackenes darin. Ich will nicht weiter drüber nachdenken was das gewesen sein könnte. Wir sind sonst eher einfach und nicht pingelig aber auch wir haben Grenzen. Ab dem Moment waren wir auswärts essen, sehr gut, gesund und preiswert.
Das Personal ist super nett aber in unserem Fall haben sie nicht reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über unser Hotel SBH Monica Beach Resort zu teilen. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unnanehmlichkeit entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben. Wir haben für jegliche Kritik ein offenes Ohr, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig weiter zu verbessern und somit besser auf die Wünsche bzw. Probleme unserer Gäste eingehen zu können. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste für uns das oberstes Gebot ist und können wir Ihnen versichern, dass unser Küchenteam tagtäglich eine grosse Vielfalt von verschiedenen Gerichten zubereitet und stets auf gute Qualität achtet und stets frische Produkte verwendet. Wir möchten auch erwähnen, dass all unsere Mitarbeiter der Küche über einen Gesundheitsausweis verfügen. Dieser bestätigt, dass alle Mitarbeiter der Küche geschult wurden, wie man mit frischen Speisen umgeht. Wir entschuldigen uns für die Lecks, die durch den jüngsten Tropensturm entstanden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass unsere Techniker schon daran arbeiten, dies zu reparieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion