Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024
Gastronomie eine Zumutung - Gesamtanlage dennoch eine Empfehlung
3,6 / 6

Allgemein

Gastronomiesituation ist nur für Hartgesottene zufriedenstellend. Jeder andere wünscht sich hier viel mehr Anstrengung vom Küchenchef. Zudem muss die Personalsituation erhöht werden. Im Einzelnen ist das Frühstück schon fast eine Frechheit. Einfachste Wurst- und Käsesorten werden zu einem großen Haufen auf den Edelstahlbehältern aufgetürmt. Auswahl Fehlanzeige. Hier möchte ich dem Küchen- und Verwaltungschef gerne sagen: "Hey, es genügt doch nur eine Käse- und Wurstsorte, auch nur Baguettes mit Butter und Marmelade wären doch auch vollkommen ausreichend"! Der Sparzwang beim Frühstück sucht seinesgleichen. Mittag und Abendessen sind deutlich besser. Hier findet man immer was. Grundsätzlich ist die Raumsituation eine Großkantine mit ebensolcher Lautstärke. Personal muss sich in Unterzahl abrackern, um alles aufzuräumen. Natürlich bleiben dann heruntergefallene Pommes - und nicht zuwenige - über 50 Minuten unaufgeräumt am Boden liegen. Das muss man sich schon mal geben... Es wäre möglich, den zweiten Aussenbereich zu öffnen. Ebenso wurden weitere Sitzplatzkapazitäten nicht geöffnet. Es ist wohl in der Absicht, den Gästen eine enge familiäre Nähe zueinander zu ermöglichen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte keinen Meerblick gebucht, jedoch ein sehr schönes Zimmer mit tollem Balkon und Meerblick erhalten. Zimmer grundsätzlich ok. Bad in Teilen renoviert, alles gut annehmbar. Safe funktionierte nachdem die Techniker ihn repariert hatten reibungslos. Kühlschrank funktionierte ebenso und verrichtete leise seinen Dienst. Luft nach oben gibt es immer z. B. fehlen Wasserkocher, Kaffeezubereitung etc.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.