- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne Anlage aber auch sehr weitläufig. Für mich, die ich nicht so gut zu Fuß bin, ist es beschwerlich an den Strand bzw. wieder zurück in das Hotel zu kommen.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet mit Föhn und Kühlschrank. Auch die Betten sind sauber und bequem.
Das Restaurant glich eine Kantine. Ungemütlich und laut. Die Dunstabzugshaube im Kochbereich war dermaßen laut, sodass wir uns beim Essen fast anschreien mussten um einander zu verstehen. Eine unmögliche Atmosphäre. Das Essen war mittelmäßig. Speisen vom Vortag landeten immer wieder auf dem Büffet. Das Gemüse war halbgar und das Fleisch bzw. der Fisch fast totgebraten.
Ich hatte nur einen Wunsch, ein anderes Zimmer zu bekommen, da ich nicht so gut laufen kann. Mir wurde dann ein Zimmer angeboten, bei dem ich auch noch eine Treppe gehabt hätte. Ha Ha Ha!! Der Zimmerservice war super und auch im Restaurant waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde. Ausflüge habe ich nicht gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber, einer warm einer kalt. ich habe an der Wassergymnastik teilgenommen. das hat Spaß gemacht. Jedoch die Liegestühle am Pool waren so durchgelegen, dass man quasi nur auf dem Gestänge lag. Eine Zumutung! Einige Sonnenschirme ließen sich weder öffnen noch schließen. In der Bar war abends Unterhaltung, die Animateure gaben sich viel Mühe, mir hat es nicht so gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Doris, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zu veröffentlichen. Es ist jedoch sehr schade zu lesen, dass wir leider nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden gewesen sind. Es stimmt, dass es etwas lauter werden kann, wenn die Auslastung des Hotels zu hoch ist. Wir versuchen unser Bestes, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Es ist für uns jedoch auch sehr enttäuschend zu lesen, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir mit Sicherheit an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr und es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion