- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Renovierungsbedürftiges Zimmer (Decke war sehr mitgenommen, Duschstange viel fast von der Wand und Couch defekt). Leider gar keine Abwechslung beim Essen. Jeden Tag gab es 1 x Fisch (Seezunge oder Seehecht) und 1 x Fleisch (meist Schweinekoteletts) und größtes Problem: die Speisen waren nicht gekennzeichnet (Allergien gegen Milch z.B.). Es wurde nur z. B. ein Schweinekopf oder Kuhkopf als Info hingehängt. Den Rest musste man raten. Öffnungszeiten der Strandbar waren unvorteilhaft (12-16 Uhr).
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred u. Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Niki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Monica Beach Resort zu bewerten. Wir möchten die Gelegenheit nehmen, unseren Dank auszusprechen, dass Sie uns auch Ihre Verbesserungsvorschläge mitzuteilen, da wir stets danach interessiert sind, unseren Service stetig weiter zu verbessern. Aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Eindrücke für zukünftige Verbesserungen gerne in Kenntnis. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Buffet zufrieden waren. Unser Küchenchef bereitet täglich eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten mit regionalen Produkten zu, um so die anspruchstvollstenen Gaumen zufriedenstellen zu können. So bieten wir Kaninchen, Rind, Hühnchen, Schwein etc. aber auch Fisch wie Sardinen, Lachs, Seezunge, Seehecht etc. an. Zudem bieten wir täglich neue Salatvarianten, Gemüse, Pommes, Nudeln und Kartoffel oder Reis an. Jeden Mittwoch richten wir auch mehr spanische Kost an wie Ropa Vieja, Paprikaschoten, Langusten, Ziegenfleisch, Paella etc. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, können unsere Gäste auch einmal pro Woche unser Themenrestaurant, ohne jeglichen Aufpreis, besuchen. Unser „Asiatico“ befindet sich gleich neben dem Hauptrestaurant und die Reservierung erfolgt ganz einfach direkt an unserer Rezeption und sorgt für weitere Abwechslung. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub wieder auf unser Hotel fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion