- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt schön direkt am Strand. Zimmer an der Straße sind nicht zu empfehlen, da ab 5:30 Uhr in hohem Tempo befahren. Leider wurde einer der Haupt-Pools wurde mitten in der Hauptsaison komplett saniert. Angeblich wegen Verletzungsgefahr durch Risse und aufgeplatzte Stellen im Pool. Allerdings blieb der 2. Pool mit den gleichen Rissen in Betrieb! Ohrenbetäubender Lärm in der gesamten Hotelanlage inkl. Strand von 8-20 Uhr durch Presslufthämmer während 2/3 unseres 14-tägigen Aufenthalts. Kein Entgegenkommen durch die Hotelleitung. SBH-Hotels wurden zusätzlich systematisch überbucht und die betroffenen Gäste vor Ort in andere Hotels umgebucht. Animation überwiegend in Englisch und Französisch, kein deutsch. Abendliche Shows durch Hotel-Animateure sind schlecht und zu laut.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Unsere Zimmmer waren oberflächlich in Ordnung, aber unter den Betten eine dicke Staubschicht. Badewanne innen leicht angerostet. Fugen im Bad nicht sauber verarbeitet, sodass jeden Tag kleine Käfer dort raus krabbelten.
- GeschmackGut
Essen ist tagesabhängig vom Koch in Ordnung, allerdings nach etwa 1 Woche immer gleich. Zu wenig Abwechslung.
Rezeption ist bemüht, aber überlastet mit der Situation um die Pool-Baustelle.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SF |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau SF, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort nicht genossen haben, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie über die Sanierungsarbeiten an einer unseres Pools nicht rechtzeitig informieren konnten. Leider konnten wir aus Sicherheitsgründen diese Arbeiten nicht aufschieben. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Da wir eine grosse Anzahl von italienischen als auch französischen Gäste im Hotel haben, haben italienische und französische Reisegesellschaften ihre eigene Animation aber auch unsere hoteleigene Animateure geben täglich ihr Bestes um auch die Gäste mit anderen Nationalitäten zu unterhalten. Aus diesem Grunde sprechen sie viele verschiedene Sprachen u.a. auch Deutsch um unser gesamtes Publikum unterhalten zu können. Sauberkeit in den gesamten Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig und aus diesem Grunde haben wir Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels garantieren zu können. Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben. Unsere Küchenchefs arbeiten täglich mit viel Leidenschaft um die Erwartungen und Vorstellungen all unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich gehören Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. selbstverständlich täglich zu unserem Buffet. Ausserdem bieten wir 2 Mal in der Woche Themenabende an, um mehr Variation anbieten zu können. Zusätzlich haben unsere Gäste noch die Option unser Themenrestaurant „Asiatico“ zu besuchen. Schade, dass wir Ihre Ewartungen nicht erfüllen konnten. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion