- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ist von einer schönen und gepflegten Anlage umgeben. Ich fahre seit einigen Jahre immer wieder gerne dort hin. Zimmer sind geräumig und sauber. Dem Bad könnte man etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Aufmerksame Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Da ich seit einigen Jahren in dieses Hotel fahre, kann ich beurteilen, dass das Essen nicht mehr die Qualität hat, wie vor Jahren. Der asiatische Abend gefällt uns auch nicht mehr so gut. Ferne finden wir überhaupt nicht gut, dass seitens der Hotelleitung nicht durchgegriffen wird, wenn die Gäste ihre Wasserflaschen abfüllen und mitnehmen und der vorgeschriebene Dresscode nicht eingehalten wird (z.B. Männer beim Abendessen mit kurzen Hosen und Achselhemdchen. Das finden wir teileweise asozial. Ich werde - wie dieses Jahr auch - im nächsten Mai wieder dort hin reisen. Sollte es wieder so sein wie im Mai und Oktober 2018, werde ich mir wahrscheinlich ein anderes Haus suchen. Es wäre schade, wenn durch Imkompetenz oder Ignoranz der Ruf des Hauses weiter geschädigt wird.
Sehr aufmerksam und entgegenkommend
Die Busfahrt zum Hotel betrug bei der Hinreise 1 Std., bei der Rückreise 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne und Lara, zunächst möchten wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser SBH Monica Beach Resort erneut für Ihren Urlaub hier auf Fuerteventura gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf Holidaycheck zu publizieren. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel dieses Mal mit gemischten Gefühlen verlassen haben und möchten uns gerne für möglicherweise aufgetretene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Natürlich werden wir sofort unseren Maître darüber informieren, um Ihre Kritikpunkte besser zu kontrollieren. Wir sind vollkommen Ihrer Meinung, dass es kaum ein anderes 4-Sterne-Hotel gibt, wo kurze Hosen für die Herren beim Dinner gestattet werden. Wir möchten gerne diesen gewissen Standard beibehalten. Ihre Anmerkungen unseres Buffetangebotes betreffend haben wir umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet, da sie stets ihr Bestes geben, durch hohe Qualität und Vielfalt unsere Gäste zu verwöhnen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns jetzt schon Sie im neuen Jahr erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion