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Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
nix wie weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1) Die Familienappartements sind abgelegen und runtergekommen sind dringenst renovierungsbedürftig ; schon am 1 Tag haben wir das Appartment gewechselt (war erst nach Androhung, das wir in der Hotelhalle nächtigen werden möglich) ads erste mit einer 600er Nummer war eine Katastrophe ohne gleichen) das zweite mit einer 500er Nummer war erträglich 2) Animation Kinder haupsächlich für Italienische Gäste 3) Das Personal spricht unter anderem perfekt polnisch und ist wie wir festgestellt haben auf diese Klientele spezialisiert 3) Zwie Rutschen am Kinderpool eine davon in Betrieb aber in schlechten Zustand unser großer Sohn 11 J. hat sich Hautabschürfungen zugezogen ; beim kleinen 6J. blieb die Badehose auf der Strecke 4) während wir am Kinderpool saßen fiel die Baumkrone einer großen Palme am Kinderpoolbereich mit einem Schlag herunter zum Glück ins Beet tel und nicht drunter auf die Liegestühle die belegt waren 5) Am vorletzten Tag wurde in unser Appartment eingebrochen alles durchwühlt und wir wurden bestohlen ; das Hotelpersonal interressierte sich erst dafür als wir mitteilten, das auch ein Fernseher im Appartment fehlte...danach Anzeige bei der Polizei...der Tag war dahin ; wir sind am letzten Tag in eine Suite am Hauptpool einquartiert worden (nachdem wir darauf gedrungen haben, da wir nach dem Einbruch in dem Appartement die letzte Nacht nicht verbringen wollten)...diese Suite war als gut zu bezeichnen... 6) Obwohl wir gelesen hatten das schon des öfteren in diesem Hotel eingebrohen wurde, fehlen jegliche Sicherheitsmaßnahmen...keine Kameras u.s.w. ; das Hotel ist nicht abgeschirmt sondern von der Haptstaßen problemlos für jedermann zugänglich 6) Das Restaurant ist mit einer Bahnhofskantine vergleichbar laut und durch die Anordnung der Buffets ein gerenne kreuz und quer ; vom Essen haben wir letztes Jahr in einer 3Sterne Anlage auf Lanzarote besseres erlebt ; die abendliche Pizza war auf jeden Fall ein Erlebnis...wirklich top... 7) im ganzen Hotel gibt es nur Wlan gegen gebühr für ein Handy eine Woche EUR 25,- Safe gegen Gebühr EUR 3,50 pro Tag 8) Liegen am Strand sind privat und vor Ort täglich zu zahlen und teuer EUR 13,-


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Runtergekommen dringenst Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer was gefunden (der Themenabend Chinesisches Essen eine Katastrophe) ; die Pizza am Abend war top...


    Service
  • Eher gut
  • war alles in allem ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • hinzu 2 Stunden Fahrt in einem heruntergekommenen Bus....Abreise im guten Reisebus 1,5 Stunden...mit Kindern wenn man schon seit 2 Uhr Nachts unterwegs war , nicht so toll


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beach-Volleyball schlechte Rutschen ohne pepp, das wars auch schon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort zu bewerten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Zuallerst möchten wir in Bezug auf die Anreise zum Hotel gerne erwähnen, dass diese nicht Teil des Service unseres Hauses ist und wir aus diesem Grund keinen Einfluss auf die Dauer haben. Normalerweise dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Vor 2 Jahren wurde unser Hotel renoviert und viele Verbesserungen vorgenommen. Seitdem arbeiten wir täglich daran, unseren 4* Standard zu erhalten und bessern eventuelle Mängel aus. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihnen Ihr zugewiesenes Appartment nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose und wohliche Unterkünft zu bieten. Wir sind stolz darauf einen guten Mix an Nationalitäten als Gäste begrüssen zu dürfen und geben uns allergrösste Mühe im Umgang mit all unseren Gästen. Aus diesem Grunde spricht unsere Animation fast alle Sprachen. Unsere Küche legt großen Wert auf 4* Qualität und Vielfalt, ob es nun bei Frühstück, Mittag- oder Abendessen ist. Wir lesen hier auf Holidaycheck immer wieder positive Kommentare diesbezüglich und es tut uns sehr leid dass Sie dies nicht so empfinden. Auch dieser Kritikpunkt wird mit dem Küchenchef besprochen und genau untersucht,da uns ihre Meinung am Herzen liegt. Wir bedauern sehr, dass kurz vor Ihrer Abreise bei Ihnen eingebrochen wurde. Leider ist man nirgends auf der Welt vor Einbrüchen sicher und aus diesem Grund bitten wir unsere Gäste darum, die Türen bei Verlassen des Zimmers gut zu verschliessen und bieten die Möglichkeit einen Safe zu mieten. Aufgrund der Lage unseres Hotels ist es uns nicht erlaubt unsere gesamte Anlage einzuzäunen. Vor allem nachts wird unser Hotel verstärkt von einem Sicherheitsunternehmen kontrolliert. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion