Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr für Deutsche Urlauber zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reisegrund: Strandurlaub und Erholung. War bereits zum 5. Mal dort, aber das war für mich das aller letzte Mal. Deutsche Urlauber werden definitiv mit Erfolg "vergrault". Es gibt NUR ausländische Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war ein kaltes und dunkles Zimmer. Erst war der Safe defekt, dann eine Deckenlampe. Trotz Lampen war das Zimmer immer noch dunkel. Die Klimaanlage ging nicht abzustellen und wenn es draußen dunkel war, fand ich kaum den Eingang zum Zimmer, wegen fehlender Lampen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war der Grauss. Zu allen Essenszeiten musste ich (für 1 Person) mehrmals das Restaurant "umrunden", um einen freien und saubere Platz zubekommen. Es gab jeden Tag das gleiche zu Essen, im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich das Essen um 80 % verschlechtert.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerwechsel war nicht möglich, nur gegen Barzahlung!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt dauerte 1 Std. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Kommentar über unser Hotel SBH Monica Beach Resort mitzuteilen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche und Erwartungen dieses Mal leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sind glückliche, viele verschiedene Nationalitäten sowie Altersgruppen (auch Kindern) bei uns zu Gast zu haben. Wir können Ihnen garantieren, dass das gesamte Personal des Hotels stets für alle Gäste zur Verfügung steht unabhänging von der Nationalität. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht, Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Möchte jedoch jemand eine höhere Zimmerkategorie, dann bieten wir jedoch auch gegen Aufpreis einen Wechsel der gewünschten Kategorie an. Dies hängt jedoch immer von der Hotelverfügbarkeit ab. Täglich arbeiten wir daran, den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu machen. Wir können Ihnen garantieren, dass Makel wie eine defekte Deckenlampe als auch Safe so schnell wie möglich von unseren Handwerkern repariert wird. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Daher bedauern wir sehr, dass wir von Ihnen nur 1 Sonne erhalten haben. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unserem Themenrestaurant „Asiatico“ zu speisen oder unser „Mare Nostrum“, im SBH Crystal Beach. Die Reservierung kann einfach durch die Rezeption gemacht werden. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stoßzeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Kommentar und Verbesserungsvorschläge, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben all unserer Gäste anpassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, bestimmte Fehlerquellen entsprechend anzugehen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion