- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne saubere gepflegte Anlage, netter Empfang und netter Service. Sehr schöne Lage. Teilweise schwierige Wege für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind. Furchtbarer Speisesaal, sehr laut und teilweise sehr voll.
Wir hatten das Glück und haben ein sehr schönes Zimmer in sehr schöner Lage erhalten
Der Speisesaal ist eine Katastrophe. Ohrenbetäubend laut und teilweise sehr voll, die Außenterassen waren meistens verschlossen. Gerechterweise muß man erwähnen, dass das Frühstück wirklich gut war und abends war es so gemischt, mal schmeckte es und mal nicht so.
Obwohl des Öfteren hier erwähnt wurde, das Deutsche nicht so willkommen seien, können wir das nicht bestätigen. Wir wurden sehr freundlich auf deutsch empfangen und auch der Service war immer sehr nett und freundlich und vor allem sehr fleißig.
Das Hotel liegt sehr schön am Meer gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, aber sowohl die Bar im Keller, als auch die BarSalon am Pool sind so ungemütlich, dass man keine Lust hat, sich dort länger aufzuhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtes Ehepaar, Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Monica Beach Resort abgegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns 5 aus 6 Sonnen verliehen haben. Bewertungen, wie die Ihre, bestätigen uns in unserem Tun und spornen uns an. Danke! Unser Hotel ist sehr stolz darauf, stets Gäste verschiedener Nationalitäten begrüssen zu dürfen. Wie Sie schon richtig erwähnt haben, geben wir uns die allergrösste Mühe im Umgang mit all unseren Gästen und können Ihnen versichern, dass wir alle gleich behandeln und niemanden bevorzugen. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stoßzeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen und in Bezug auf die Lautstärke, werden wir es im Auge behalten und versuchen die Situation zu verbessern. Auch unser Essen ist sehr vielseitig. Unsere Köche bereiten die grosse Anzahl an Speisen täglich frisch mit viel Leidenschaft vor. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat, denn unser Ziel ist es den Geschmack jeden Gastes zu treffen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion