Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen bis größeren Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen war es ein sehr schönes Hotel. Beste Lage am schönen Sandstrand und gepflegte Zimmer. Auch die Außenanlagen waren gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war sehr sauber. Ausgestattet mit zwei Einzelbetten und einem Schlafsofa, einer Küchenzeile mit Kühlschrank, Fernseher, Sitzecke, Balkon und Bad mit Wanne war es für unseren Aufenthalt völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Essensaal war riesig. Die ersten Tage war das Essen sehr abwechslungsreich, aber dann kam immer wieder das Gleiche wie z.B. beim Frühstück: Bacon, Bohnen, Pancakes, Eier usw. Mittag: jeden Tag Pommes, Pizza, Nudeln und abends ebenfalls. Die Außergewöhnlichen Speisen wurden immer weniger und teilweise war es schon kalt. Zum Ende des Urlaubs wurde immer weniger gekocht und wenn man später zum Essen ging, gab es teilweise nur noch Reste. Störend empfand ich die Lautstärke im Saal. Teilweise mussten wir uns anschreien um uns zu unterhalten. Cola, Fanta usw und auch alkoholische Getränke waren alle mit Wasser gestreckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und hat sich bei Problemen sofort gekümmert. WLAN gab es leider nur gegen Gebühr und dafür war der Empfang sehr schlecht. Auch in den Bars und im Essensaal waren alle stets freundlich, auch die Köche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen dauert die Busfahrt ca. 1,5 Stunden. Im Ort gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, wie der Afrika Markt oder ein kleines Einkaufscenter weiter unten, aber keine Restaurants. Es gibt einen Zoo ca. 20 Minuten mit dem Bus entfernt. Der Strand liegt direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren relativ sauber, auch die Toiletten an den Pools. Am Hauptpool gab es den ganzen Tag Animationen. Am Kinderpool gab es das nicht. Die Rutschen am Kinderpool waren sehr sanierungsbedürftig und es war auch nur eine von zweien in Betrieb. Den Mini-Klub konnten wir nicht nutzen, da er überfüllt war mit Kindern italienischer Gäste(keine Chance unseren Sohn dort anzumelden) und die Animateure nicht ein Wort Deutsch verstanden und nur schlecht Englisch teilweise. Der hotelinterne Spielplatz war ein einziges Mal in 10 Tagen geöffnet. Abends war Mini-Disco, die sehr schön war und anschließend noch Shows in einer der Bars Am Strand gab es noch die Möglichkeit Jetski zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patricia, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen geniessen konnten und vor allem für die Hervorhebung unserer Mitarbeiter, die stets ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Wir möchten jedoch kommentieren, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass wir Ihr Kommentare an unser Team weitergeleitet haben, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns die allergrösste Mühe geben, im Umgang mit all unseren Gästen, gleich ob gross oder klein. Wir begrüssen Gäste aus verschiedenen Ländern und können Ihnen deshalb versichern, dass unsere Animateure verschiedene Sprachen sprechen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für Wlan-Nutzung verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. An Stosszeiten kann es eventuell passieren, dass es etwas langsamer läuft als normal. Wir werden uns aber mit unserem Informatiker in Verbindung setzen und versuchen diesen Fehler zu reparieren. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte sowie Anregungen auf und bemühen uns diese zu optimieren. Aus diesem Grunde würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem SBH Monica Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion