- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt war es mir in diesem Hotel zu unruhig und guter Service ist anders. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und sachdienlich. Für mich war der Service eher schlecht, ich werde das Haus nicht noch einmal besuchen.
Das als Einzelzimmer vergebene DZ war in Ordnung, die Betten aber eher einfach mit einer harten Matraze. Bei jeder Bewegung bewegte sich auch das Bett im Zimmer. Die Zimmer selbst waren hellhörig, Schritte aus dem darüberliegenden Zimmer übertragen sich. Reinigung und Sauberkeit waren Standard. TV mit deutschen Programmen vorhanden. Vermisst wurde eine Schublade. Safe und Badehandtücher gegen Gebühr.
Die Speisen und zu allen Mahzeiten waren durchweg ok für die Hotelkategorie. Leider war der Lärmpegel im einzigen Restaurant sehr hoch und die Tische waren überwiegend sehr eng gestellt. Das Personal im Restaurant war immer freundlich und schnell beim Abräumen. Im Außenbereich gab es ausschließlich und leider nur Plastikbecher. Das Barpersonal war (nicht mehrheitlich) oft unfreundlich und in der Bar im hinteren Komplex wurden wir einmal sogar um 23:10 Uhr während des letzten Getränkes rausgeschmissen indem man uns das Licht ausmachte. So was habe ich noch nie erlebt. Leider gab es im Monica Beach keinen ruhigen und gemütlichen Aufenthaltsort mit Service im Hotel.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und sachlich. iFür eine Woche WLAN verlangte man 25,- € und für den Safe 23,- €. Ich empfand das als viel zu teuer und habe darauf verzichtet. Die LTE Versorgung war ausreichend. Für ein Poolbadetuch wurden 10,- € Pfand und 1,- Tauschgebühr verlangt. Im ganzen Hotelbereich gab es leider nur Selbstbedienung. Am Hauptpool gab es nur wenige Sonnenschirme und die Liegen hatten keine Auflage.
Ca. 1h Transfer vom Flughafen entfernt. Anlage und Strandlage ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das übliche wurde hier auch angeboten. Sehr gut war die benachbarte Tennisanlage einschließlich Trainer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Herr Werner, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort so unzufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit manch unserer Kollegen nicht erfüllt haben. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen und werden dies in unserer nächsten Personalbesprechung erwähnen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll lange Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Aufgrund der Ausrutschgefahr im Poolbereich bieten wir deshalb unseren Gästen kein Glas an, sondern Plastikbecher; da uns die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Die Preise für Safe und Wlan wird hier bei Holidaycheck oft angesprochen. Natürlich lesen wir diese Kommentare und analysieren zu jeder neuen Saison das Preis-Leistungs-Verhältnis. Um die Kosten für die Zimmern nicht wesentlich anzuheben, können wir diesen Service nicht günstiger oder kostenlos anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion