- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes saniertes hotel kommen seit 20 Jahren. Allerdings Speisesaal Horror ( Wartesaal, bahnhofshalle, unwahrscheinliche lautstarke. Publikum sehr gewöhnungsbedürftig.Italiener laut wie auf einem Marktplatz. rücksichtslos liegen werden reserviert keine Chance um 10 uhr eine freie liege zu bekommen obwohl dort nur Handtücher liegen (liegen dürfen nicht reserviert werden ,überall zu lesen hotel Führung unternimmt nichts dagegen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer gut renoviert und sehr gut
- GeschmackEher gut
Bei Anzahl der Gäste kommt das essen nicht nach, zum Teil nicht durchgegangen und kalt.in jeder Kantine wird auf die Zubereitung des essen mehr geachtet.
Rezeption ok Speisesaal sehr bemüht aber voll überfordert es zählt nur das durchwinken der Gäste. Speisesaal kunststofftisch und Stühle Plastik Sets unhygienisch ein schwammtuch für Tisch u Stühle nahe an einem Stern.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser SBH Monica Beach Resort hier auf Holidaycheck zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotel nach der Renovierung gefällt. Da haben wir ja alles richtig gemacht. Unser Hotel verfügt über eine grosse Anlange mit vielen Liegplätzen und einem direkten Strandzugang. So haben unsere Gäste die Möglichkeit, falls diese Ruhe suchen, ein abgelegenes ruhiges Plätzchen zu finden. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns, aber die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Gerne werden wir Ihre konstruktive Kritik an das Restaurant weiterleiten, denn wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Köche grossen Wert auf Qualität und Auswahl bei der Zubereitung der Speisen legen. Wir wissen dass Geschmäcker verschieden sind und aus diesem Grund versuchen wir durch die Vielzahl der angebotenen Speisen den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Es tut uns sehr leid, dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Wir werden auf jeden Fall Ihr Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten um dies zu überprüfen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion