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Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage mit schönem Strand , dann hört es auf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gesamte Anlage war bestimmt mal schön. Lage ist an einem schönen Strand. Wege und Beleuchtung schlecht . Essen unterirdisch , Zimmer alt und abgewohnt, Personal sehr bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, abgewohnt und dunkel. Schrank kriegt man nicht komplett auf , weil das Bett davor steht . Er stinkt auch. Badezimmer sehr alt. Insgesamt im Zimmer sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterirdisch. Wäre das überaus nette Personal nicht im Speisesaal, der wie eine Kantine ist, dann wären wir glaub ich gar nicht hingegangen. Gäste vor Ort teilweise auch gruselig , es wird mit den Fingern ans Essen gegangen und auch etwas wieder hingelegt. Kaum Auswahl , Qualität schlecht und kaltes Essen. Kakerlaken im Speisesaal und an der Poolbar. Automaten gingen nur sporadisch , meist nur ein Kaffeeautomat und Saftautomat morgens und ein Kaltgetränkeautomat abends für den gesamten Saal.


    Service
  • Gut
  • Habe noch nie so bemühtes Personal erlebt wie hier im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist ein Traum. Weg dorthin ist nur anstrengend. Fahrt zum Hotel vollkommen in Ordnung von der Zeit her. Im Umkreis einige Geschäfte , aber leider viel dicht und verkommen auch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool für Kinder leider sehr kalt im September.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort nicht vollständig geniessen konnten. Wir möchten, dass unsere Zimmer und Einrichtungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass unser Team sie bei der Planung zukünftiger Moderniserierungen berücksichtigt. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Renovierungsarbeiten in unserem Hotel kontinuierlich durchgeführt werden, da wir ganzjährig Gäste auf den Kanarischen Inseln haben. Zusätzlich zu den Renovierungen führen wir tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten durch, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Es tut uns leid, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben danach, unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten, das dem Standard unseres Hotels entspricht. Wir bieten täglich ein reichhaltiges Buffet mit einer grossen Auswahl an, um möglichst alle Geschmäcker zu erfüllen. Wir werden jedoch Ihre konstruktive Kritik an unser Küchenteam weiterleiten, um unseren Service noch weiter zu verbessern. In Bezug auf das Vorhandensein von Insekten möchten wir Ihnen versichern, dass wir einen spezifischen Plan zur präventiven Schädlingsbekämpfung haben und regelmässig Behandlungen durchführen, um das Vorhandensein im Hotel zu minimieren. Wir bedauern, dass dies Ihr Erlebnis beeinträchtigt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und uns die Gelegenheit geben würden, Sie vollständig von unserem Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion