- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer noch gut . Das was nicht so prickelnd ist , für gehbehinderte oder schwache Menschen eher nicht. Ansonsten kann ich dieses Hotel mit gut bewerten .
Zimmer recht gut, Betten eher alt und die könnten mal ausgetauscht werden . Alles immer super sauber
Gastro Ok die Lautstärke in dem Restaurant war schon heftig , das Personal sehr nett. Was mir aufgestoßen ist die blöde Reservierung der Tische ,,,,,,, Wir zu 6 Personen mussten schon zusehen das wir zusammen sitzen konnten, wenn diese blöden Schilder dort nicht gestanden hätten , oder man sollte doch darauf achten das 2—3 Personen nicht an großen Tischen sitzen...... Das Essen war gut von Serrano Schinken Muschel scampis Frischen Fisch alles dabei 👍👍👍bin sehr pingelige aber es war recht gut man hat immer etas gefunden Kuchen 🍰 reichlich und Obst ohne Ende. Es muss nur leiser werde denn man versteht teilweise sein eigenes Wort nicht mehr so laut ist es dort.
Tja es nervt das man Getränke immer selber holen muss egal ob zum Frühstück oder in der Bar... Das Personal von der Reptecion mega nett und freundlich , immer klare Antworten bekommen und super Hilfe wenn man sie brauchte 👍👍👍
Die Lage ist ganz gut, alles in wenigen Schritten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer will der kann und das alles was man braucht und sucht.......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Weiblich, Vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem SBH Monica Beach Resort. Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage wie aber auch unser Service gefallen hatte. Die gute Lage des Hotels ist bei vielen Gästen ein ausschlaggebender Punkt, da sich unser Resort direkt am kilometerlangen, weißen Sandstrand der Costa Calma befindet. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme hatten, gemeinsam am Essenstisch zu sitzen. Gerade für Grossfamilien oder Gruppen reservieren wir diese Tische und somit dürften sich Gäste, die nur zu zweit oder dritt essen, diese Tische nicht in Anspruch nehmen. Wir werden Ihr Kommentar gerne an unseren Maître weiterleiten, um die Einhaltung zu überprüfen. Die Selbstbedienung bei den Getränken soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie unseren Speisesaal zu laut empfunden haben. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Wir werden es im Auge behalten und versuchen die Situation zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und würden uns sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion